Adi zieht mich mit der Drohne durchs Wasser!

Ich weiss manchmal echt nicht, woher Adi immer wieder seine verrückten Ideen her hat… Wie z.B. die spontane Idee in Thailand, mich mit seiner Drohne durch das Wasser zu ziehen. Aber hey, wieso auch nicht! 😉

Ob das ganze funktionieren wird und die Drohne mitmacht, wussten wir nicht. Aber wers nicht ausprobiert, wirds nie erfahren, oder?

Ob es schlussendlich geklappt hat, seht ihr in unserem neuen Video aus Koh Chang. Inkl. vielen wunderschönen Drohnenaufnahmen von der Insel! Viel Spass beim Schauen:

Wir hoffen euch hat das Video gefallen! Um keine weiteren Videos zu verpassen, abonniert unseren YouTube Kanal! Oder folgt und auf Facebook, denn wir laden alle unsere Videos neu auch auf unsere Facebook Seite.

Falls ihr euch für unsere Reisetipps für Koh Chang interessiert oder einfach noch mehr Bilder sehen möchtet, dann schaut mal hier vorbei:

Wenn ihr auch sonst keine weiteren Beiträge von LittleCITY verpassen möchtet, freuen wir uns auf einen Besuch auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi)!

Bis bald,
eure
valeria

 

Showing 3 comments
  • Sylvia
    Antworten

    Das ist wirklich eine crazy Idee, die könnte grad von Simon kommen 😀
    Ich darf ihm das auf keinen Fall zeigen, sonst weiss ich was mir blüht.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at Foto/Reisen/Lifestyle

    • Valeria
      Antworten

      Haha ja, ich hab mich echt auch gefragt, wie man auf solche Ideen kommt. Falls du es deinem Freund doch zeigst: Es hat richtig Spass gemacht! Es gibt also nichts um dich zu fürchten. 😉
      Ganz liebe Grüsse,
      Valeria

  • Jasmin
    Antworten

    So cool. Ii hett ja dänkt, dass dDrohne eher abezoge wird 🙂

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search