VIDEO: In EM-Mission einmal quer durch Paris!

Valeria

Ihr Lieben, ich grüsse auch aus dem Norden Frankreichs, genauer gesagt aus Lens! Dem zweiten Austragungsort den wir besuchen, wo die Schweizer Nationalmanschaft an der EM 2016 schon bald gegen Albanien spielen wird. Na, war jemand von euch schonmal hier?

Wir erkunden gerade, bei leider nicht allzu tollem Wetter, das hübsche kleine Städtchen und schauen, was man hier auf keinen Fall verpassen darf. Und natürlich verraten wir euch im Anschluss all unsere Lens Tipps in einem Blogpost und einem Video!

Im letzten Blogpost habe ich euch ja unsere liebsten Sehenswürdigkeiten im wunderschönen Paris gezeigt. Und natürlich war auch Adi in Paris mit seiner Kamera unterwegs und hat ein tolles Video geschnitten!

Unser Paris EM Guide 2016 möchte ihr euch natürlich nicht vorenthalten:

Lasst uns doch gerne ein Feedback da, wie euch das Video gefallen hat, würde uns sehr freuen! Und wenn ihr keine weiteren Videos von Adi verpassen möchtet, abonniert gerne unseren YouTube Kanal, indem ihr HIER klickt. Danke! 🙂

Übrigens, ihr habt momentan auf unserer Facebook Seite noch bis am 10.6.2016 die Möglichkeit, die echt geniale Lumix GX8 zu gewinnen, mit welcher ich die Bilder für den Paris Blogpost gemacht habe. Viel Glück!

Und wenn ihr sehen möchtet, was wir in Lens momentan so treiben, dann schaut doch mal auf Snapchat vorbei:

adis-snapchatvaleria-snapchat

Bis bald und liebe Grüsse aus Lens,
Valeria

 

Die Reise nach Frankreich entstand in Kooperation mit Panasonic Schweiz.

Vielleicht spannend für dich?

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search