Unterwegs in der EM Stadt Lens – Hopp Schwiiz | Video

Heute spielt unsere Nati das erste Spiel an der Fussball Europameisterschaft und wir waren vor wenigen Tagen noch beim Stadion, wo das heutige Spiel gegen Albanien stattfindet! Was wir alles erlebt haben, wie das Stadion in Lens aussieht und was das Städtchen sonst noch alles zu bieten hat, seht ihr in unserem Video.

Und nun heisst es Daumen drücken für heute Nachmittag! 🙂 Na, auf welches Resultat tippt ihr?

 

Stürmisches Lens

Wir hoffen, euch hat das Video gefallen!

Möchtet ihr keine weiteren Beiträge verpassen? Dann folgt uns doch auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi), Twitter (Valeria / Adi) oder YouTube und wenn ihr mögt auch auf Snapchat (LittleCITYch & AdisLittleCITY)!

Bis bald,
eure
valeria

Die Reise nach Frankreich entstand in Kooperation mit Panasonic Schweiz.

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search