Unser Lille EM City Guide & Lumix G70 Give Away | Video

Valeria

Während ich diese Zeilen schreibe sitze ich zu Hause am meinem PC. Mein pinkes Köfferli, mit welchem ich gestern Abend aus Wien gekommen bin ist schon wieder gepackt und es geht jetzt dann gleich an den Flughafen. Unser Ziel: Brüssel!

Zusammen mit Coca-Cola reisen Adi und mich heute Abend nach Lille, welches eine Stunde von Brüssel entfernt ist. Denn wir dürfen das letzte Gruppenspiel der Schweiz gegen Frankreich an der EM live im Stadion mitverfolgen und sind schon richtig aufgeregt!

Vor wenigen Tagen haben wir Lille kurz vor dem Start der Fussball Europameisterschaft 2016 besucht und auskundschaftet. Was wir alles erlebt haben, seht ihr in unserem neusten Video:

Lille EM Gity Guide

Übrigens, auf unserer Facebook Seite gibt es jetzt die Kamera zu gewinnen, mit welcher ich die Fotos des Lille Blogposts geschossen habe (dafür unten im eingebetteten Facebook Post einfach auf “Mehr anzeigen” klicken.

Wir drücken euch die Daumen!

Und wenn ihr noch mehr über Lille erfahren möchtet, dann schaut euch unseren grossen Lille Blogpost an mit ganz vielen Reisetipps!

Wenn ihr sehen möchtet, was wir auf unserer Reise nach Brüssel und Lille alles erleben, dann folgt uns auf Snapchat: LittleCITYch & AdisLittleCITY.

Danke für euren Besuch auf unserem Blog, liebe Grüsse und bis bald,

eure

Valeria

 

Die Reise nach Frankreich entstand in Kooperation mit Panasonic Schweiz.

Vielleicht spannend für dich?

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search