Tiny House Gondel: Die Sommerdaten 2023 sind da!

Nach einer sehr erfolgreichen Wintersaison, einem viralen Video von @withaxie mit total über 3.5 Millionen Aufrufen über Instagram und TikTok (Wahnsinn!), einer Erwähnung im GEO Magazin unter den besten speziellen Unterkünften Europas, dem vielleicht erfolgreichsten Instagram Post von MySwitzerland und vielen glücklichen Gästen, dürfen wir euch endlich verraten, dass unsere Tiny House Gondel noch etwas länger in Murg am wunderschönen Walensee bleiben darf!

Mit leicht angepasstem, tollem Rundumsorglospaket kann die Tiny House Gondel ab sofort wieder über die Webseite unseres Partners Lofthotel.ch gebucht werden:

Tiny House Gondel buchen

Im letzten Beitrag über den Standort Murg haben wir euch ja bereits allerlei zum Angebot und den schönen Standort erzählt. Vieles bleibt gleich, doch ein paar Anpassungen gibt es für das Sommerangebot. So kann ab Mai 2023 anstatt die Outdoorsauna, ein Stand-up Paddle genutzt werden, um über den Walensee zu gleiten. Ausserdem könnt ihr beim Abendessen aus diesen drei Varianten auswählen:

  • Pastakorb zum Selberkochen in der Tiny House Gondel
  • Ein BBQ-Korb um vor der Gondel auf der eigenen Terrasse zu grillieren (Holz ist inbegriffen)
  • Oder das beliebte Outdoor Fondue wie bisher

Die Gondel kann ab sofort bis Ende August 2023 gebucht werden.

Wenn ihr eine Nacht in der Tiny House Gondel bucht, sind neben der Übernachtung also auch das Abendessen (ohne Getränke, könnt ihr aber auch gern selbst mitbringen!) sowie das Frühstück inbegriffen. In der Gondel befindet sich ausserdem ein Korb mit Spielen, eine vollständig ausgestattete Küche sowie Kaffee und Tee. Und eine Heizung, falls es auch im Frühling oder Sommer mal kühler wird. Ausserdem wird die Sitzecke zu einer Zeit eurer Wahl zu einem kuscheligen Bett umgebaut.

Übrigens, falls ihr mehr von der Gondel sehen möchtet, folgt @TinyHouseGondel gern auf Instagram. Dort teilen wir regelmässig Eindrücke, Presseberichte oder auch Bilder unserer Gäste. Und falls ihr keine News rund um die Tiny House Gondel verpassen möchtet, könnt ihr euch gern auf TinyHouseGondel.com in den Newsletter eintragen.

Und nun möchte ich noch ein paar Bilder dieses wunderschönen Standortes am Walensee mit euch teilen und ein grosses Dankeschön an unseren Partner Lofthotel sowie die Sagibeiz aussprechen, welche sich vor Ort so toll um die Gondeli-Gäste kümmern.

Wir würden uns freuen, euch bald in der Tiny House Gondel am Walensee begrüssen zu dürfen!

Danke für euren Besuch auf LittleCITY. Wenn ihr keine neuen Beiträge von uns verpassen möchtet, freuen wir uns auf einen Besuch und „Like“ auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi). Oder über ein Abo auf unserem YouTube Kanal!

Bis bald,
eure
Valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

Serfaus Familienferien TirolWaldharthof Raas Lama Alpaka Trekking Südtirol