Neue Räume 2013 – Möbel Design Messe in Zürich

Valeria

Im Dezember war ich an der Möbel Design Messe Neue Räume 2013 in Zürich. Meine absolute Lieblingsmesse in der Gegend! Zwar hat man nach dem Besuch der Messe eine gigantische Wunschliste an unerschwinglich teuren Designmöbeln, man bringt aber auch jede Menge Inspiration und neue Ideen fürs Zuhause mit (neben der wahnsinnig schwere Tasche voll Möbelheftchen und Katalogen).

Neben den Ausstellern hat mir auch die Location wahnsinnig gefallen. Die ABB Industrie Halle in Oerlikon hat perfekt gepasst. Ich hätte den ein oder anderen Raum, samt Beton Wand dahinter und 6 Meter Decke am liebsten gleich so 1:1 in meine Wohnung gepflanzt! Ich mag diesen Industrie Style ja total gerne. Oder diese Lofts im Industriedesign, welche nur aus einem super grossen Raum bestehen, Beton oder Backstein Wände und super hohe Decken haben! Aber ja, gemütlicher ist es ganz bestimmt in unserer schönen Dachwohnung mit viel Holz an der Decke. Zwar das totale Gegenteil, aber genau so schön.

Neue Räume 2013_Dez-1144

Neue Räume 2013_Dez-1196

Neue Räume 2013_Dez-1164

Neue Räume 2013_Dez-1151

Neue Räume 2013_Dez-1160

Neue Räume 2013_Dez-1212

Neue Räume 2013_Dez-1158

Neue Räume 2013_Dez-1198

Showing 2 comments
  • Avatar
    hg
    Antworten

    thx für den post! ich war auch da, weisst du evtl. noch, von wem diese „boden-sofas“ waren (auf dem 4ten bild von oben)? 😉

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Merci für den Comment! 🙂 Leider nicht, ich hab zwar ein riesen Berg Unterlagen zuhause, aber leider nichts über die Sofas gefunden. Hoffe du wirst trotzdem bald fündig! Liebe Grüsse, Valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search