Schweizer DIY Blogs: LittleCITY im Coop Beauty und Life Magazin

Diesen Montag bin ich wahrscheinlich wie noch nie zuvor in den Coop City am Bellevue Zürich gestürmt mit einem ganz bestimmten Ziel: Das Beauty und Life Magazin! Das Magazin von Coop hat nämlich einen Beitrag über LittleCITY geschrieben. Ich hab mich so darüber gefreut, dass ich kurz danach fast mit einem Tram kollidiert bin…;-)

Ein Blick in das Magazin lohnt sich übrigens auch abgesehen von LittleCITY. Also vergesst nicht ein Magazin zu schnappen, wenn ihr im September mal in einem Coop City seid! 🙂

littlecity in beauty & live

Vielen Dank liebes Beauty und Life Team dass ihr mich gefunden und über meinen Blog berichtet habt!

Liebe Grüässli,
valeria

 

Showing 5 comments
  • Manu
    Antworten

    Boah, das finde ich total super!!! Ich kenne das Beauty & Life Magazin zwar nicht, aber ich freue mich trotzdem für dich :)) Und vielen Dank für deine lieben Kommentare! lg Manu (werde dir gleich auf FB folgen)

    • Valeria
      Antworten

      Wie lieb danke viel mal Manu! Liebe Grüässli, Valeria

  • Yvonne
    Antworten

    Liebe Valeria
    Hab Dich soeben im Beatuy & Life entdeckt ;o) Herzlichste Gratulation! Ich freue mich für Dich!
    En schöne Obed wünscht Dir d’Yvonne

    • Valeria
      Antworten

      Liebi Yvonne, wie lieb, vielen herzlichen Dank! Schau gleich mal bei dir vorbei! 🙂 Liebi Grüässli, Valeria

  • Silvia
    Antworten

    Gratulation. Freue mich immer über dich zu lesen

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search