Schweizer Blogger Network Adventskalender

Valeria

Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr auf Instagram oder Facebook schon gesehen, dass ich dieses Jahr bei einem Schweizer Blogger Network Adventskalender mitmache (#THEak14), welcher von Nadine von schoen-verpackt.ch und Marlene von sweetthings.ch ins Leben gerufen wurde. Schweizer Blogger was….?…fragt ihr euch jetzt sicher.

Kurz gefasst handelt es sich um einen Adventskalender bei welchem 22 Schweizer Bloggerinnen etwas beigesteuert haben. Jeder hat 22 gleiche Päckli verpackt, diese an Marlene geschickt und sie hat uns dann den kompletten Kalender zurück geschickt. Was für eine wunderbare Idee, nicht? Und wie ihr auf den Bildern schon seht, wurde unglaublich viel Herzblut in die Geschenke gesteckt.
Schweizer Blogger Adventskalender_9 (1 von 21)

Dabei soll es aber keineswegs nur um die Geschenke gehen. Denn wie der Name schon sagt, soll der Kalender mir und natürlich auch euch neue Blogs näher bringen, welche ihr vielleicht noch nicht gekannt habt. Und so werde ich euch bis am 24. auf Instagram und Facebook laufend zeigen, was ich auspacken durfte und wer dahinter steckt. Aber natürlich mussten zuerst Fotos vom noch unangetasteten Kalender gemacht werden. Auf Facebook seht ihr zudem, was an welchen Tagen dabei war. Und natürlich wer hinter dem Türchen steht, natürlich samt Links zu den Blogs.

Schweizer-Blogger-Adventskalender_9

Und das sind alle Teilnehmerinnen und ihre Blogs. Wie ihr seht, sind viele tolle Backblogs mit dabei. Wenn ihr gerne kocht und backt empfehle ich euch umso mehr, unbedingt mal durch die Liste zu stöbern:

Schweizer-Blogger-Adventskalender_6

Vielen Dank nochmals liebe Nadine und Marlene fürs organisieren und die tolle Idee. Ihr habt das perfekt organisiert. Und danke, dass ich dabei sein durfte!

Schweizer-Blogger-Adventskalender_5

Schweizer-Blogger-Adventskalender_4

Schweizer-Blogger-Adventskalender_3

 

Schweizer Blogger Adventskalender_9 (13 von 21)

Schweizer-Blogger-Adventskalender_2

Schweizer Blogger Adventskalender_9 (20 von 21)

Schweizer-Blogger-Adventskalender_1

Ich wünsche euch eine tolle Woche und hoffe, euch hat der Post gefallen!

Liebe Grüessli
valeria

 

Showing 2 comments
  • Avatar
    Tina
    Antworten

    Mensch, ist das eine tolle Idee mit dem Gruppen-Adventskalender!!! Wie gerne hätte ich da als absoluter Adventskalender-Freak mitgemacht:-)Sehr, sehr coole Idee, Kompliment an Euch alle!
    http://www.littlemissorganized.ch/2014/11/adventskalender-wichteln/

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Ooh wichteln ist auch was ganz tolles! Schön, dass ihr das gemacht habt. Vielleicht gibt es nächstes Jahr ja wider einen Netzwork Adventskalender, dann bist du vielleicht ja auch dabei. Wäre schön! 🙂
      Liebi Grüässli
      Valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search