Ostern im Tessin – Bilder aus Locarno, Ascona und Brisago

Valeria

An Ostern verbrachte ich ein paar Tage im schönen Tessin, wo das Wetter (nicht wie in der Deutschschweiz, wo Frühling scheinbar ein Fremdwort ist), traumhaft schön war. Einige Bilder aus Locarno, Ascona und Brisago. Das erste Entenbild ist mein absoluter Favorit aber (leider) nicht von mir sondern von meinem Freund aufgenommen. Ich will mich ja schliesslich nicht mit fremden (Enten-) Federn schmücken… 🙂

Wenn ihr noch nach schönen Orten und Sehenswürdigkeiten im Tessin sucht, schaut bei meinem grossen Tessin Beitrag vorbei, wo ich 14 Sehenswürdigkeiten im Sonnenkanton der Schweiz zeige!

DSC_1945

DSC_1954

DSC_1969

DSC_1975

DSC_1977

DSC_1986

Tessin 1

Tessin 3

Tessin 4

Tessin

 

Vielleicht spannend für dich?

Showing 4 comments
  • MySwissChocolateLife
    Antworten

    Sehr schöne Bilder! Ich kann es kaum erwarten bis der Frühling kommt 😉

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Vielen Dank! Es wird echt langsam Zeit, dass der Frühling kommt….

  • Coco
    Antworten

    Weisst du noch von wo aus das Bild mit der schönen Aussicht auf den See entstanden ist? Ich habe Mitte April vor in Locarno Ferien zu machen.

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Hallo Coco, das Bild habe ich von Orselina aus gemacht. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Locarno!

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search