Unvergesslicher Prinzessinen-Moment in Cannes

Valeria

Träumt nicht jedes Mädchen davon, sich einmal im Leben wie eine Prinzessin zu fühlen? Ich gehöre hier definitiv dazu. Und das obwohl ich mich in einem Strandkleidchen oder in Shorts, T-Shirt und Flip-Flops eigentlich am wohlsten fühle. Aber schon als Kind war ich von langen Kleidern fasziniert und kann noch heute an keinem Brautmodengeschäft vorbei gehen, ohne einen Blick auf die schönen Kleider zu erhaschen.

Es ist einfach etwas ganz spezielles, einen Tag lang ein langes, wunderschönes Kleid zu tragen, sich hübsch zu machen und eben – sich wie eine Prinzessin zu fühlen. Den ultimativen Prinzessinen-Moment hatte ich natürlich an unsere Hochzeit. Das ist niemals zu toppen, klar.

Letztes Wochenende in Cannes lag aber definitiv wieder etwas Prinzessinen-Staub in der Luft…

Cannes Film Festival Hotel Majestic Suite LittleCITY.ch-4

Gleich vorweg muss ich sagen, dass an dem Abend als wir über den roten Teppich in Cannes laufen durften, definitiv nicht der “Red-Carpet-Moment” mein Highlight war. Irgendwie war mir das etwas zu viel Rummel und das ganze sehen und gesehen werden ist eigentlich so gar nicht meine Welt.

Ich war schon einfach glücklich, mit meinem Schatz an der Hand von unserem Hotel in Cannes die rund 10 Minuten zu unserer Location zu gehen und mich einfach für mich ganz alleine (und natürlich noch etwas für meinen Schatz :)), als Prinzessin zu fühlen. Das war einfach unbezahlbar.

Cannes Film Festival Hotel Majestic Suite LittleCITY.ch-9

Ebenfalls unvergesslich war dann aber auch der Cocktail in der Kering Suite des Hotel Barrière Majestic, wo wir im Rahmen unserer “Taste Experience”-Reise auf Einladung von S. Pellegrino zusammen mit anderen Bloggern und Influencern aus ganz Europa eingeladen waren. Die Suite war einfach unglaublich. Und das Beste: Im oberen Stock der Suite befindet sich eine gigantische Dachterrasse mit eigenem Pool und traumhafter Aussicht über Cannes.

Und so genossen wir hier die wunderschöne Abendstimmung und ich fühlte mich ein bisschen wie im Märchen. Ich hätte den roten Teppich glatt auslassen können und wäre am liebsten hier geblieben. 😉

Cannes Hotel Majestic Kering Suite Pool-1

Die Kering Suite im Hotel Majestic an allerbester Lage in Cannes kostet übrigens pro Nacht über 40’000 CHF. Ist das nicht unvorstellbar?

Wir werden übrigens immer mal wieder gefragt, ob man Adi auch mal ohne sein Chäppli sieht. Das war zum Beispiel so ein Event, wo sogar er sein Chäppli zu Hause gelassen hat. 🙂

Cannes Film Festival Hotel Majestic Suite LittleCITY.ch-6

Falls ihr ein Foto vom roten Teppich von Adi und mir sehen möchtet, findet ihr eins bei mir auf Instagram oder auf unserer Facebook Seite. Leider konnten wir nur Handy Schnappschüsse machen, da Kameras nicht erlaubt sind.

Cannes Film Festival Roter Teppich Schweizer Blog-2

Cannes Film Festival Hotel Majestic Suite LittleCITY.ch-2

Cannes Hotel Majestic Kering Suite Blumen-1

Cannes Film Festival Hotel Majestic Suite LittleCITY.ch-8

Cannes Film Festival Roter Teppich Schweizer Blog-1

Cannes Film Festival Hotel Majestic Suite LittleCITY.ch-7

Cannes Film Festival Hotel Majestic Suite LittleCITY.ch-1

Cannes Hotel Majestic Kering Suite Peonies-1

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen, ich freue mich über euer Feedback!

Wenn ihr keine neuen Beiträge von uns verpassen möchtet, folge uns doch gern auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi) oder abonniere unseren YouTube Channel!

Alles Liebe und bis bald,
eure
valeria

 

Wir wurden unverbindlich von S.Pellegrino zur “Taste Experience” nach Cannes eingeladen. Herzlichen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis!

Vielleicht spannend für dich?

Showing 2 comments
  • Michy
    Antworten

    Hey Vali also bi scho es bitz nidisch. Aber ihr hend super usgseh. ??☺️
    Es isch eifach schön üch kenne. ?
    Liebe gruess Michy

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Hoi Michy
      Mir händ euses Beschtä gä! 😉 Dankä vill mal, das chan ich nur zrug gä.
      Liebi Grüässli,
      Vali

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search