Neuste Errungenschaft: Weihnachtsbänder!

Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach schönen Bändern. Davon kann ich einfach niemals genug bekommen. Schliesslich sieht einfach alles schöner aus, sobald man eine schöne Schlaufe darum macht, oder etwa nicht? 🙂
Auf der Suche nach etwas weihnachtlichem für das dekorieren meiner diesjährigen Weihnachtskarten, habe ich diese wunderschönen, selbstklebenden Bänder aus Samt in der Migros entdeckt. Sind sie nicht wunderschön? Natürlich mussten sie gleich bei mir einziehen.
Morgen zeige ich euch dann die fertigen selbstgebastelten Weihnachtskarten!

Die Bänder sind übrigens auch super zum verpacken von Geschenksäcklein mit Guezli oder gebrannten Mandeln…! Und hier einen kleinen Vorgeschmack auf meine fertigen Karten:

Hast Du dieses Jahr selbst Karten gebastelt oder kaufst Du sie lieber?

Showing 2 comments
  • Simon
    Antworten

    Das 2te Bild geafällt mir besonders! Es wirk schon fast sureal..

  • pi
    Antworten

    oh wow megaschöni Bändeli! Bin scho gspannt uf di fertige Charte!!

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

Gebrannte Mandeln selber machen