Neues Projekt: LittleCITYch gibts jetzt auch auf YouTube!

Valeria

Hallo ihr Lieben! Heute gibts grosse News zu erzählen! Wer mit auf Instagram oder Facebook folgt, hat vielleicht schon das Foto mit der Kamera aus underer Küche gesehen. Heute verrate ich euch endlich, um was es geht! Zugegeben mit gemischten Gefühlen, denn etwas schiss hab ich von eurem Feedback schon. 😉 Einerseits freue ich mich riesig euch ein neues Projekt vorzustellen, andererseits ist es aber etwas, was von meiner Seite ziemlich Mut gebraucht hat und anfangs nicht ganz einfach war.

Um was es geht wisst ihr jetzt warscheinlich schon, ja wir haben einen YouTube Kanal eröffnet: LittleCITY+TV!
Wer ist wir? Der YouTube Kanal wird hauptsächlich von meinem Freund Adi betreut. Er filmt und produziert die Videos und ich werde mich ab und zu zeigen (insofern ihr das überhaupt möchtet ;-)).

Gebt uns doch gern euer Feedback zum Video und zu unserem Projekt, würde uns viel bedeuten! Und bitte vergesst nicht, dass ich zum ersten mal vor der Kamera stand… 😉 Zudem freuen wir uns riesig, wenn ihr den Kanal HIER Abonniert um weitere Videos nicht zu verpassen. DANKE!

Gestartet wird mit dem super feinen Cheesecake Brownies Rezept, welche ihr vielleicht schon aus meinem Blogpost kennt. So und nun wünsche ich euch vile Spass beim zusehen!

Braucht es ein weiterer YouTube Kanal? Warscheinlich nicht. Trotzdem macht es uns Spass, auch diesen Ecken des Internets mal auszuprobieren und hoffen, ein paar von euch da draussen mit Rezepten, DIYs  etc. in bewegter Form inspirieren zu können. Zudem gibt es soviel ich weis nicht wirklich viele Schweizer YouTube Kanäle auf mundart, oder irre ich mich? Schreibt mir doch gern in die Kommentare, welche ihr kennt! Auf den Blog wird der neue YouTube Kanal ausserdem keinen Einfluss haben, hier mache ich natürlich weiter, wie bisher! 🙂

Ich hoff euch gefällt das Video! Wir freuen und auf euer Feedback, eure Abos oder auch ein Däumchen nach oben, sollte euch das Video gefallen.

Liebe Grüässli und einen tollen Sonntag,
eure valeria

LittleCITY+TV YouTube Cheesecake Brownies

Showing 6 comments
  • Avatar
    Samira
    Antworten

    Kuuls video, mussi au mol mache

    • Avatar
      Valeria
      Antworten

      Dank liäbi Samira, widu gsesch ischs ganz einfach und isch super fein! 🙂

  • Avatar
    Martina
    Antworten

    Super video!! Und es megafeins rezept!<3

  • Avatar
    martina
    Antworten

    Liebe Valeria, das ist ja super, dass es dich jetzt auch auf youtube zu sehen gibt! Das Video ist echt toll und die Cheescake bronies sind echt lecker! Hab sie gleich ausprobiert! Warte auf neue Videos von little city tv!:-)) küsschen martina

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Vielen Dank liebe Martina das freut mich sehr! Ein neues Kochvideo ist schon in planung… 🙂 Dann wird gekocht!
      Liebe Grüässli und danke für dein liebes Feedback,
      Valeria

  • Avatar
    Valeria
    Antworten

    Danke vill vill mal liebi Martina <3

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search