Darf ich vorstellen: Napoleon meine Katze!

Valeria

Ich möchte euch heute gern jemanden vorstellen. Jemand kleines grosses: Napoleon! Nun kommt warscheinlich die Frage, wie man auf diesen Katzennamen kommt, ganz einfach: Napoleon hat seinen Namen seinen Vorfahren zu verdanken, welche ebenfalls grosse Namen wie DaVinci oder Newton trugen. Da konnte man diese Tradition natürlich nicht unterbrechen. Ist er nicht zuckersüss? 🙂 Vor ein paar Wochen musste er auf dem Balkon für ein kleines Katzen-Shooting hinhalten (was ihn übrigens nicht die Bohne interessiert hat).
So, und jetzt lass ich die Bilder sprechen und wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag! Was habt ihr am Wochenende so gemacht?

Napoleon Katze

Napoleon Katze

Napoleon Katze

 

Showing 6 comments
  • Avatar
    Tami
    Antworten

    Moi, ein total hübscher und stolzer Kater. Der Name passt perfekt! 🙂 Wie alt ist er denn?

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Ja gell Tami, er sit einfach ein wunderhübscher 🙂 Er ist 6 Jahre alt.

  • Avatar
    Masha
    Antworten

    Hallo Valeria
    Bin heute zufällig auf deinen Blog gestossen – gefällt mir sehr gut!

    Ist Napoleon eine Ägyptische Mau?

    Liebe Grüsse
    Masha

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Danke liebe Mascha, das freut mich! Hm..er ist kein Rassen Büsi sondern ein kleiner Mischling. Hat sich überall das Beste rausgepickt;-)
      Liebe Grüessli
      Valeria

  • Avatar
    Valeria
    Antworten

    ohhh der ist ja süss…. so ein „Tigerli“ hatten wir auch mal… aber wir hatten nicht so einen „stolzen“ Namen wie deiner hat… unser hiess einfach Tigi….:)
    Unterdessen bin ich katzenlos da mein Mann Katzen nicht mag 🙁 Dafür haben wir einen anderen kleinen Bewohner, unser Hund Milo 🙂

    Liebe Grüsse
    Valeria

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Tigi ist aber auch süss 🙂 Ich hatte mal ein Büsi namens Tigo. Auch ein Tigerli und so lieb…
      Ein Hund ist aber auch schön 🙂
      Liebe Grüsse,
      Valia

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search