#LittlePostcards: Wer möchte eine Postkarte von uns?

Valeria

Wenn ihr mir auf Instagram folgt (@valeriasLittleCITY) habt ihr vielleicht schon mitbekommen, um was es bei #LittlePostcards geht oder gar selbst schon ein Kärtchen von uns aus Curacao erhalten. Auf all unseren Reisen werden wir immer mal wieder Postkarten in die Schweiz mit eigenen Bildern von uns an unsere Leser und Follower versenden. Warum? Weil ihr einfach die besten seid! 🙂 So möchten wir euch gern etwas zurück geben und euch für eure Unterstützung, eure vielen lieben Kommentare, eure Likes oder Mails bedanken. Und euch damit hoffentlich eine kleine Freude machen!

Also haltet ausschau auf Instagram (valeriaslittlecity und adislittlecity), Facebook oder Twitter wenn es wieder #LittlePostcards Zeit ist! Leider können wir nur in die Schweiz versenden, denn wir verschicken über den PostCard Creator der Schweizer Post, welcher nur Post in die Schweiz erlaubt (nein das ist keine Werbung für die Post :)). Ich hoffe wenn ihr verstehen das.

Unten seht ihr übrigens die ersten zwei Karten welche wir verschickt habe, danke @malea73 und @jaanosa für eure Posts! Wir zeigen auch immer mal wieder eure Posts der Postkarten, taggen also nicht vergessen mit #LittlePostcards! 🙂

LittlePostcards MaleaWenn DU auch eine Postkarte möchtest, dann hinterlasse einen Kommentar unter diesem Blogpost mit einer gültigen Mailadresse! Ich werde mir bis am 17.März 2015 zwei Personen auslesen und euch per Mail nach eurer Adresse fragen (bitte keine Adresse in die Kommentare posten). Und noch mehr Postkarten gibts auf Social Media!

LittlePostcards Jaanosa

Ich freue mich riesig über viele #LittlePostcards!

eure
valeria

 

Showing 12 comments
  • Avatar
    Sarah
    Antworten

    Ich würde mich über eine Postkarte freuen 🙂

  • Avatar
    Claudia Sophia Kolly
    Antworten

    Sehr coole Idee :)! Weiterhin viel Spass auf Reisen, Claudia ([email protected])

  • Avatar
    Doris Läubin-Zurbuchen
    Antworten

    ich find euch zwei schlicht super:-)

  • Avatar
    Edith
    Antworten

    Schöne Idee. Und Dank dem Postcard creator App der schweizer Post, kann jeder 1 Postkarte pro Tag gratis in die Schweiz verschicken.

    • Avatar
      Edith
      Antworten

      Eine Karte hab ich bisher versendet, die Qualität des Fotos war anscheinend nicht so das Wahre.

    • Avatar
      Valeria
      Antworten

      Ich hab schon ein paar bekommen. Die Quali ist sicher nicht so gut wie wenn du Fotos entwickeln lässt. Für eine Postkarte und dafür dass es gratis ist, finde ich das Angebot aber wirklich gut

  • Avatar
    Karin
    Antworten

    Oooooh ich würde mich also seeehr auf eine Postkarte von Euch freuen. Ganz liebe Grüsse und geniesst eure Reise!

  • Avatar
    Silas
    Antworten

    Gern auch eine Postkarte hierhin 🙂 Schöne Idee!

  • Avatar
    Würd mich auch freuen!
    Antworten

    Liebe Grüsse von @beerensammlerin :-)… Wär schön, von Euch beiden eine Postkarte zu erhalten

  • Avatar
    Ursula Horst
    Antworten

    Ich lese gerne eure tollen Berichte. Die Fotos sind megatoll! Auf eine Karte würde ich mich natürlich sehr freuen!
    Weiterhin gute Reise! [email protected]

  • Avatar
    Isabelle
    Antworten

    eine Superidee! ich liebe Postkarten ❤️

  • Avatar
    Marlene Rissi-Germann
    Antworten

    Ich finde es richtig klasse was ihr zwei macht und freue mich über jedes Foto von euch. natrülich würde ich mich sehr freuen über eine Karte von euch.. liebe Grüsse, Marlene ( rissi.marlene(at)gmail.com

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search