Kambodscha: Wir besuchen Angkor Wat & den Tonle Sap See | Video

Valeria

Früh aufstehen hat sich selten so gelohnt wie in Kambodscha! Begleitet uns in die eindrücklichen Tempelanlagen von Angkor Wat in Siem Reap, welche wir zum Sonnenaufgang besucht haben.

Zudem haben wir einen unvergesslichen Ausflug zum Tonle Sap See gemacht, wo die Menschen ihre Häuser hoch oben auf Stelzen bauen.

Kambodscha und die Menschen die dort leben haben uns sehr berührt und ich möchte euch heute mit diesem Video das wundervolle Land in Südostasien mitnehmen. Viel Spass!

Wir hoffen dir hat dieses Video über unseren Besuch in Angkor Wad sowie dem Tonle Sap See in Kambodscha  gefallen! Wir freuen uns sehr, wenn du uns ein Abo auf unserem YouTube Kanal da lässt. Vielen Dank!

Merke dir diesen Beitrag auf Pinterest:

Angkor War Kambodscha

Wenn ihr keine neuen Beiträge von uns verpassen möchtet, freuen wir uns auf einen Besuch und „Like“ auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi). Oder über ein Abo auf unserem YouTube Kanal (unsere Videos erscheinen auch auf Facebook)!

Bis bald,
eure
valeria

 

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search