Little Instacity III – Missgeschicke, Blumen & Limonade

Es ist wieder mal Zeit für Instacity und ein paar Fotos der letzten zwei Monate. Und los gehts!

Vor ein Paar Wochen hab ich zum ersten mal «Amerikaner» gebacken (komischer Name für Backwaren…). Und wie immer wurde natürlich alles schön drappiert und fotografiert. Naja, aber was soll ich sagen…Da hab ich die Rechnung ohne meine Schusseligkeit gemacht, denn ich hab alle Fotos ausversehen gelöscht. 🙁 Alles was blieb, ist ein Instagram Foto. Das Rezept findet ihr hier!

Wunderschöne Blumen von meinem Schatz! Wieso? Einfach so! <3

 

Für heisse Tage perfekt: Selbstgemachter Zitronensirup für erfrischende Zitronenlimonade! Und wenn ich die Fotos nicht auch noch aus Versehen lösche, kommt bald ein Post damit samt Rezept. 🙂

2013-05-19_1368980246

Ja ich weis, ich hab schon lang versprochen, Fotos unseres DIY Kleiderschrankes zu posten… Leider ist unser begehbarer Kleiderschrank immer noch nicht ganz fertig. Dafür gibts schonmal ein kleines Update in Form eines Instagram Fotos! Und hier könnt ihr sehen, wie es ganz am Anfang ausgesehen hat.

Begehbarer Kleiderschrank DIY littlecity.ch

Sonntagsausflug ins Seleger Moor in Rifferswil. Eigentlich wollten wir ja an den den See um zu faulenzen, fanden aber keinen Parkplatz (oder waren zu ungeduldig um zu warten). War aber auch ganz schön dort! 🙂

2013-06-16_1371385022

Dass das zuerst geklärt ist: Ich bin ein Nikon Mädchen. Und das bleibt auch so. Und ich frage mich immer wieder, wieso man in der Bloggerszene fast nur Canons sieht (Erklärungen sind willkommen :-)). Naja, aber jetzt steht trotzdem eine alte retro Canon in meinem Zimmer und ich liebe Sie! Die Canon samt Stativ ist ein Erbstück meines Freundes und hat nun einen Ehrenplatz (und ist gleichzeitig eine mega tolle Deko).

2013-06-16_1371396994

Mädelsweekend in Lausanne! Eine wunderschöne Stadt, welche immer eine Reise wert ist.

2013-06-22_1371905327

Schaufenster in Lausanne. Je vois la vie en rosé! 🙂

2013-06-23_1371981394

Diese Woche war Post aus Südafrika da! Diese wunderschönen, handgemachten Ringe aus Silber sind von Dear Rae Jewellery. Ein tolles Schmucklabel aus Südafrika!

2013-06-25_1372179185

Wer mehr sehen möchte, findet mich unter @valeriaslittlecity auf Instagram. So und nun seid ihr dran! Wie heisst ihr aus Instagram? Gern schau ich bei euch vorbei! 🙂

 

Showing 2 comments
  • Sarah
    Antworten

    Liebe Valeria

    Ich bin auch ein Nikon Mädchen.. ich liebe liebe liebe meine Nikon über alles 🙂 Auf Instagram folge ich dir schon ganz lange.. falls du mich auch besuchen willst: somewhere_tat

    ♥ Sarah

    • Valeria
      Antworten

      Nikon Mädels sind die Besten ;-))
      Liebe Grüässli,
      valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search