Herbstzeit ist Teezeit: Gewinne einen Teamaker von Shuyao

Wenns wieder kälter wird freue ich mich immer ganz besonders, wieder mehr Tee zu trinken. Im Sommer ist mir irgendwie nie so nach Tee, da gehöre ich eher zur Kaffee oder besser Eiskaffee Fraktion. Tee liebe ich dafür umso mehr im Herbst und Winter! Gehts euch auch so?

Seit ein paar Wochen ist bei mir der Teamaker von shuyao eingezogen, welcher mich nun oft begleitet. Besonders praktisch finde ich an ihm, dass ich nun endlich all meine losen Teesorten welche sich so über die Jahre angesammelt haben, auch für unterwegs mitnehmen kann. Denn dank einem Sieb beim Verschluss, bleibt der Tee wo er hingehört, und zwar im Becher. Qualitativ hochwertigen Tee kann man so gleich mehremals aufgiessen. Ich habs mit dem Tee von shuyao schon bis zu 5 mal probiert und der Tee war tatsächlich immer noch sehr gut, wenn auch nicht mehr ganz so stark.

Ich freue mich, dass ich einen Teamaker in der Farbe Jade an euch verlosen darf! Der glückliche Gewinner bekommt den Teamaker inkl. einem Tee Probierpaket im Wert von 68.80 Franken. Mitmachen könnt ihr bis am 30.10.15 auf der Facebook Seite von LittleCITY, wenn ihr HIER klickt! Dort ist alles erklärt.

Viel Glück ihr Lieben und bis ganz bald!

eure
valeria

ShuYao-Tee-LittleCITY

*Herzlichen Dank an shuyao für das zur Verfügung stellen des Teamakers

Showing 2 comments
  • Mi
    Antworten

    Ooooh wie schade, hab es erst heute gesehen. Finde das Konzept aber richtig toll. Ich bin seit ein paar Wochen auch nur noch mit meinem umfunktionierten Kaffeebecher unterwegs. Allerdings find ich es immer doof, das Teesieb mitzunehmen.
    Naja, vielleicht schreib ich es einfach auf meine Weihnachts-Wunschliste 🙂

    lg Mia

    • Valeria
      Antworten

      Liebe Mia
      Oh schade, da warst du gerade etwas spät dran. Dasmit dem Teesieb finde ich wirklich den Hauptvorteil bei diesem Becher. Deshalb nehme ich ihn auch oft mit mir mit.
      Liebe Grüsse,
      Valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search