Mit Arnie im Kino: Am Zurich Film Festival mit Etihad Airways

Valeria

Einmal wird in Zürich so richtig der Hollywood Glamour eingeläutet, der grüne Teppich ausgerollt und Stars und Sternchen spazieren im Blitzlichtgewitter über den Teppich. Wer in oder um Zürich wohnt, kanns unmöglich übersehen. Das Zurich Film Festival findet wieder statt! Und auch wenn man mich wohl nie an vorderster Front für einen Star anstehen sehen wird (ausser vielleicht wenn Jon Bon Jovi über den Teppich läuft ;)), gefällt mir die Extraportion Glamour für Zürich!

Auch dieses Jahr waren wir wieder für einen Abend dabei, dank einer Einladung von Etihad Airways. Nachdem wir vor etwas mehr als einem Jahr Ronan Keating danke Etihad hautnah in Zürich erleben durften (nach wie vor einer der tollsten Events, an welchem wir dank LittleCITY bisher dabei sein durften), ging es dieses mal mit der arabischen Airline ins Kino. Gemeinsam mit „I’ll be back“-Arni!

ZFF Arnold Schwarzenegger Golden Icon Award (3 von 5)

Davor durften wir beim Sihlcity die verschiedenen Klassen der Etihad Airways testen, welche dort in einem kleinen Pavillon aufgestellt waren. Der Traum, einmal Business Class auf einem Langstreckenflug zu fliegen bleibt zwar ein Träumchen, trotzdem spannend, von Business über First Class bis zur Suite mal alles auszuprobieren. Ganz verrückt finde ich ja die Suite. Ein eigenes kleines Wohnzimmer zum Essen, ein eigenes Badezimmer und ein richtig schönes, kuscheliges Doppelbett. So lässt sichs fliegen! Ich frage mich nur, wer da noch Lust hat zu schlafen bei all dem Luxus? Ich glaube ich wäre die ganze Nach damit beschäftigt, alles auszuprobieren… 😉

ZFF Arnold Schwarzenegger Golden Icon Award (1 von 5)

Danach ging es über den grünen Teppich, wo wir den Rummel um Arnold Schwarzenegger, welcher tatsächlich viel kleiner ist als gedacht, hautnah auf dem grünen Teppich erleben durften. Im Kino Corso fand dann die Preisverleihung für den Golden Icon Award statt, welcher Arnold Schwarzenegger entgegen nahm.

Adi hat euch übrigens auch für seinen YouTube Kanal in den Etihad Airways Pavillion und ans Zurich Film Festival mitgenommen! Wie nahe wir wirklich an Arnold Schwarzenegger rangekommen sind und wie es in einer Suite bei Etihad aussieht, seht ihr hier:

Arnold Schwarzenegger am Zurich Film Festival

Den anschliessenden Film Maggie fand ich leider nicht ganz so prickelnd. Mit Zombies kann ich einfach nichts anfangen… Irgendwie aber schon ein spezielles Gefühl, einmal mit einem Weltstar im gleichen Kino zu sitzen. Auch wenn der Schwarzenegger den Film selbst nicht zu Ende schaute. 😉

ZFF Arnold Schwarzenegger Golden Icon Award (5 von 5)

ZFF Arnold Schwarzenegger Golden Icon Award (2 von 5)

Vielen lieben Dank für deinen Besuch auf LittleCITY! Ich hoffe, euch hat dieser Beitrag gefallen. Wenn ihr sehen möchtet, was wir täglich so treiben, dann folgt uns doch einfach auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi)!

Bis bald und liebe Grüsse aus Helsinki,
eure
valeria

 

*Herzlichen Dank an Etihad Airways für die Einladung ans Zurich Film Festival

Comments
  • Avatar
    Anna Lena
    Antworten

    Ist der wirklich so klein wie alle sagen? Hätte ich ja nie gedacht 🙂

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search