Video: Folge uns durch Porto auf den Spuren des Portweins

Valeria

Unsere Reise nach Porto hat schon am Flughafen super gestartet. Denn wir wurden nach langem mal wieder nicht auseinander genommen beim Security Check. Ein Weltwunder! 😉 Irgendwie mögen diese unsere vielen Akkus, Kameras, Objektive und den ganzen Kabelsalat in der Tasche nicht…

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema: Das Städtchen Porto hat uns sehr gut gefallen und macht definitiv Lust auf noch mehr Portugal. Und noch mehr Portwein! 😉 Nach Porto ging es für Adi dann noch ins wunderschöne Duoro Valley auf den Spuren des Portweins und der Weintrauben. Schaut das Video unbedingt bis zum Schluss…ist es nicht einfach unglaublich schön dort?

Aber seht selbst, denn Adi hat euch fürs Video auf die ganze Reise durch Porto mitgenommen:

Wie hoffen euch hat das Video gefallen!

Wenn ihr keine weiteren Videos verpassen möchtet, aboniert HIER gern unseren YouTube Kanal, würde uns riesig freuen. <3

Liebe Grüsse,

Valeria & Adi

 

Wir wurden zu dieser Reise von Dettling & Marmot eingeladen, herzlichen Dank!

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

Porto Städtereise Europa