Punta Cana & Hotel Tipp Paradisus Punta Cana

Endlich wieder mal bloggen! In den letzten Tagen war es etwas ruhiger hier. Der Grund war, dass ich einige wunderschöne Tage an der Wärme verbracht habe. Genauer gesagt in der Domenikanischen Republik, bevor dann der Februar mit vielen spannenden Veränderungen bei Job und Wohnung auf mich wartet. Nochmals richtig Energie tanken sozusagen!

Ich liebe es, im Winter an die Wärme zu Reisen. Ist es nicht toll, bei Schnee und eisiger Kälte ins Flugzeug zu steigen um dann bei 28 Grad wieder auszusteigen? Das einzig komische ist dann nur, dass man eine dicke Winterjacke auf dem Arm trägt… 😉

Gewohnt haben wir im unglaublichen Paradisus Punta Cana Resort, welches direkt am wunderschönen Strand liegt. Ein Hotel welches keine Wünsche offen lässt, vorallem was das Schlemmerherz betrifft. Neben wahnsinns tollen Buffets welche seines gleichen suchen, überzeugt das Paradisus Punta Cana auch mit einigen hochkarätigen à la Card Restaurants, welche im All Inclusive Paket inbegriffen sind. Einige Tage zuvor zu reservieren lohnt sich jedoch, da diese oft ausgebucht sind. Von japanischer, mexikanischer bis argentinischer Küche wird hier jeder fündig. Und so war das Paradisus für und eine Woche tatsächlich wie der Name schon sagt, wie im Paradies.

Natürlich war meine Kamera auch mit dabei. Und ohne viel mehr zu quaseln lasse ich jetzt einfach die Bilder sprechen. Dieses mal übrigens das erste mal mit meinem neuen Logo im Wasserzeichen, welches ich von meinem Freund Adi zu Weihnachten bekommen habe. Ein tolles Geschenk! Wie gefällts euch?

Punta Cana 300 Punta Cana 2013339

Punta Cana Katze

Punta Cana 2013

Punta Cana 2013

Punta Cana 2013

Punta Cana 2013336

Punta Cana 2013

Punta Cana 2013331

Punta Cana 2013

Punta Cana Paradisus

Was ist euer liebster Ferienort um euch zu entspannen?

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Liebe Grüsse,
eure Valeria

Showing 8 comments
  • Siby
    Antworten

    Schöne Bilder! Macht richtig Lust nach Sommer…

    • Valeria
      Antworten

      Vielen Dank! Ja der Sommer (oder zumindest Frühling…) dürfte wenns nach mir ginge auch bald mal kommen…

  • pi
    Antworten

    Wow! Wunderschöni Bilder und s Logo isch super!!!

  • Stepanie
    Antworten

    Valeria, weles Hotel isch das? sieht mega us !
    u tolli bilder 🙂

    • Valeria
      Antworten

      Vielen Dank liebe Stephanie! Das ist das Hotel Paradisus in Punta Cana. Ein absoluter (geheim) Tipp!

  • Reise-Paradies
    Antworten

    Super Beitrag!
    Ein Abstecher in die Dominikanische Republik ist immer empfehlenswert und man kann (fast) nichts falsch machen. Und die Bilder sind wirklich der Hammer.
    Weiter So.

    Beste Grüsse,
    Reise-Paradies.ch

  • Chris
    Antworten

    Hey, hübsche Fotos. 🙂
    Im Paradisus Punta Cana waren wir vor kurzem (naja, mittlerweile auch schon wieder länger als ein Jahr her … ) auch. Es ist in der Tat ein sehr schönes Resort, vor allem die Beach Lounge fand ich sehr cool.
    Frohes Reisen weiterhin!
    LG, Chris

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search