Frohe Weihnachten mit meinem Weihnachtsbaum von Ikea

Endlich  Weihnachten! Das ganze backen, Geschenke basteln, einkaufen, verpacken und dekorieren hat sich gelohnt und nun heisst es nur noch geniessen!
Gern möchte ich zur Feier des Tages allen ganz herzlich danken, die in den ersten 3 Wochen seid bestehen dieses Blogs bei mir vorbeigeschaut haben und mir on- oder offline so liebes Feedback gegeben haben! Und natürlich auch für die über 50 Facebook Follower nach nur so kurzer Zeit, danke!! <3

Weihnachtsbaum

Mein Weihnachtsbaum ist übrigens eine Kunsttanne aus der Ikea, welche wirklich täuschend echt aussieht. Klar ist eine echte schöner… Aber diese hier ist wirklich super toll gemacht, besser als die meisten anderen Kunsttannen welche ich so gesehen habe (und gegen die 39 Franken kann man auch nix sagen). Und der grösste Vorteil: Sie lässt keine Nadeln! 🙂 Leider sieht der Weihnachtsbaum auf den Fotos nicht halb so schön aus wie das Original…Irgendwie kommt der silberne und weisse Baumschmuck auf den Bildern einfach nicht zur Geltung und sieht etwas kahl aus…So wie er in meiner Wohnung steht sieht ist er jedoch ganz hübsch, versprochen!  😉

Was hältst Du von unechten Weihnachtsbäumen wie diesem hier? Nie im Leben oder doch ganz schön?

Weihnachten

Weihnachtsbaum

Silberne und weisse Sterne: Migros
Glöckchen & weisse Vögelchen: Migros
Grosse und kleine Kugeln: Depot
Pilze: Tiger (aus Madrid)
Kristall Stern (zuoberst): Jahresstern 2011 von Swarovski

Weihnachtsbaum

Ich neuen Jahr möchte ich unbedingt weiter machen mit tollen Rezepten, allerlei DIY und euch an meinem bevorstehenden Umzug teilhaben. Es schwirren schon vielen tolle Ideen, vom schwebenden Kleiderständer bis zur lila Wand in meinem Kopf herum, welche vielleicht für den einen oder die andere eine (hoffentlich) tolle Inspiration sein werden. Seid gespannt! 🙂

Und nun heisst es: Frohe Weihnachten und wunderschöne Festtage!!!

eure
valeria

Comments
  • Anen
    Antworten

    Die sieht ja echt gar nicht mal so schlecht aus. Aber sie duftet nicht wie ein echter Baum 🙁

    Liebe Grüße und noch einen feinen 2. Weihnachtstag
    Anne

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search