Big News: Wir sind Markenbotschafter von Microsoft!

Valeria

Ihr Lieben, im letzten Montags-Update habe ich euch ja erzählt, dass wir diese Woche etwas grosses verkünden dürfen, worüber wir uns wahnsinnig freuen und an was wir in letzter Zeit viel gearbeitet haben. Und heute ist es endlich soweit… Ich freue mich riesig verraten zu dürfen, dass Adi und ich ab sofort Markenbotschafter von Microsoft Schweiz sind!

Diese Zusammenarbeit freut uns ganz besonders, da wir schon sehr lange mit Microsoft Produkten unterwegs sind und mein Microsoft Surface für mich auf Reisen nicht mehr wegzudenken ist. Während den letzten 1.5 Jahr war mein Surface Pro 3, natürlich nach Adi und neben meiner Kamera, mein treuster Reisebegleiter. Und Microsoft One Drive (Microsofts Cloud) hilft mir zudem bei jeder Reise, dass ich ruhig schlafen kann da ich weis, dass ich meine Bilder gesichert habe. Und so freut es uns wahnsinnig, dass wir in den nächsten Monaten zusammen mit Microsoft tolle Projekte aufgleisen werden!

LittleCITY Blog Microsoft Markenbotschafter-8

Wird LittleCITY jetzt zum Technikblog? Nicht doch! 😉 Wir zeigen euch, mit was wir tagtäglich arbeiten, da wir überzeugt und begeistert von diesen Produkten sind. Produkt Reviews wird es hier aber nicht geben. Das können euch die Technikblogger und -magazine besser erklären als ich! Dafür haben wir uns einige schöne Geschichten überlegt, bei welchen wir glauben, dass sie für euch spannend sind!

Alles möchte ich euch natürlich noch nicht verraten. Aber soviel sei schon mal gesagt: Wir werden euch bald hinter die Kulissen von Microsoft Schweiz mitnehmen und euch einige spannende Einblicke geben.  Zudem werden wir in den kommenden Monaten einen Blogger-Guide zusammenstellen und euch zeigen, was beim erstellen eines Blogs besonders wichtig ist und wie unser Blogger-Alltag so aussieht.

LittleCITY Blog Microsoft Markenbotschafter-12

Die Idee zu dieser Reihe kam uns, als wir immer mehr Mails von Lesern bekommen haben mit Fragen, auf was man beim Bloggen achten sollte, wie man einen Blog startet, mit was wir arbeiten oder wie man seinen Blog zum wachsen bringt. Da ich aus Zeitgründen leider nicht mehr alle Mails ausführlich beantworten kann (was mir jedes einzelne Mal schrecklich leid tut), hoffe ich, dass dieser Blogger-Guide für euch spannend sein wird und ich damit genau die Fragen beantworten kann, welche uns sehr oft gestellt werden.

Unser Ziel ist, euch hinter die Kulissen unserer Arbeit als Blogger blicken zu lassen. Und natürlich ist noch für die ein oder andere Überraschung gesorgt. Wir freuen uns auf jeden Fall schon wie kleine Kinder auf alles was noch kommen wird! 🙂

LittleCITY Blog Microsoft Markenbotschafter-16

Und wisst ihr, auf was wir uns ebenfalls wie verrückt freuen? Ende Monat geht es für uns endlich wieder mal etwas länger an die Wärme! Wir reisen nach Zentralamerika, genauer gesagt nach Panama! Eine Region, welche wir beide noch gar nicht kennen. Ich freue mich so dermassen! Und auch wenn noch riesige Berge an Arbeit anstehen, welche vor der Abreise erledigt werden müssen, gibt es kaum eine bessere Motivation als Sonne, Strand und Meer um alles voller Elan anzupacken.

Wir werden in Panama übrigens die San Blas Inseln besuchen. War jemand von euch vielleicht schon mal dort? Dann würden uns eure Tipps brennend interessieren! Auf den Bildern sieht alles wie im Paradies aus. Aber das werdet ihr dann bestimmt hier und auf Social Media sehen. Das Internet soll zwar nicht allzu gut sein in dieser Gegend, aber sobald wir irgendwo WiFi haben, gibt es es auf jeden Fall ein Foto, versprochen!

LittleCITY Blog Microsoft Markenbotschafter-21

Natürlich steht auch während der Reise noch etwas Arbeit an und ich freue mich riesig, das erste Mal mein nigelnagelneues Surface Book auf Reisen mit zu nehmen. Das Surface Book ist super leistungsstark, was für mich mit meinen riesen Datenmengen an Fotos zentral ist. Besonders gefällt mir auch, dass es ein echt chices Teil ist! Etwas was mir als Mädchen halt doch auch wichtig ist… 😉

LittleCITY Blog Microsoft Markenbotschafter-49

Adi ist übrigens mit dem handlichen Surface Pro 4 unterwegs. Und keine Angst, er hatte alles zu 100% im Griff als wir das Foto oben gemacht haben. 🙂

Und psst…..etwas kann ich euch zum Schluss noch verraten. Bald könnt ihr auf unserer Facebook Seite noch ein Handy von Microsoft gewinnen. Genauer gesagt das Lumia 650. Schaut also gerne vorbei, wenn ihr euer Glück versuchen möchtet!

LittleCITY Blog Microsoft Markenbotschafter-42

LittleCITY Blog Microsoft Markenbotschafter-18

LittleCITY Blog Microsoft Markenbotschafter-29

LittleCITY Blog Microsoft Markenbotschafter-3

LittleCITY Blog Microsoft Markenbotschafter-23

LittleCITY Blog Microsoft Markenbotschafter-26

Wenn ihr in Zukunft nichts verpassen möchtet freuen wir uns auf euren Besuch bei uns auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi). Und natürlich über euer Abo auf unserem YouTube Channel oder auf Snapchat (LittleCITYch & AdisLittleCITY).

Bis bald,
eure
Valeria

 

 

In Zusammenarbeit mit Microsoft Schweiz

Showing 25 comments
  • Avatar
    Ivan
    Antworten

    Weiter so

  • Avatar
    Marlene
    Antworten

    Wow was für Neuigkeite. Herzliche Glückwunsch und schöni Ferie… wer weiss viellicht gsehnd mir eus am flughafe. 😉

    • Avatar
      Adi
      Antworten

      Danke viel mal Marlene ! Ja vilich wo flügsch du denn hii? Liäbs Grüässli Adi

    • Avatar
      Valeria
      Antworten

      Danke vill mal liebi Marlene! En ganz en schöne Abig

  • Avatar
    Markus
    Antworten

    Kuuuuuuhl 🙂

    • Avatar
      Adi
      Antworten

      Danke viel mal Markus! Du bisch en MS user oder?

  • Avatar
    Puramente Sally
    Antworten

    Mol luege öb i vom Mac zum Microsoft umstieg…:-)

  • Avatar
    Caroline
    Antworten

    Hey gratuliere so cooooollllliiiioooo

    • Avatar
      Valeria
      Antworten

      Danke vill mal Caroline, u lieb vo dir. Ganz en schöne Abig!

  • Avatar
    Jasmin (e_all0ra)
    Antworten

    Wow, das sind würklich gigantischi News. Gratuliere au zu däre Zämearbet ganz <3-lich! Da bini gspannt uf dBlogbiiträg und inwiefern die mit Microsoft zäme hanged 🙂

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Danke liebi Jasmin für dini liebe Wort! Schön, das di mit eus mitfreusch <3

  • Avatar
    Andrea
    Antworten

    wow das sind aber ganz tolle neuigkeite. gratuliere euch herzlich.

  • Avatar
    Antworten

    Gratulation an euch beide. Habt ihr toll gemacht.
    Am meisten gespannt bin ich darauf wie das Leben als Blogger so ist, hab gehört es kann (streng) stehr toll sein.

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Vielen Dank lieber Martin! Ich habe ja bei Justi gelesen, dass du dich auch für das Thema Bloggen interessiert. Ich kann nur sagen: Go for it! Ich sehe da viel Potential bei dir ;-)))

  • Avatar
    Andrina & Mischa
    Antworten

    oh wow Panama! Da sind wir mega gespannt was ihr zu berichten habt. Die San Blas Inseln befinden sich mit einer Segelfahrt von Kolumbien nach Panama auch auf unserer Weltreise-Route – soll echt atemberaubend sein!

    ps. wir sind auch gespannt, was ihr so von eurem Blogger-Alltag als Paar berichtet. Puh also wir finden’s nicht immer einfach 😉 – und wir sind ja (noch) keine Full-time Blogger. Deshalb Hut ab & weiter so ihr zwei!

    Andrina & Mischa

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Hallo ihr Beiden
      Oh wie schön, dann werdet ihr auch bald auf den San Blas Inseln sein? Auf einem Segelschiff werden wir auch viel Zeit verbringen. 🙂
      Liebe Grüsse,
      Valeria

  • Avatar
    Barbara
    Antworten

    gratuliere!!! und säged en ganz en liebe Gruess vo mir

    • Avatar
      Adi
      Antworten

      Danke viel mal Barbara und ja machämer 🙂

  • Avatar
    mirjam von zaubersterne
    Antworten

    Oh das sind ja tolle News – herzliche Gratulation! Und mit den Fotos am See kommt so richtig Frühlingsstimmung auf – die Nerven Adi mit dem fliegenden Suface Book zu knipsen hätte ich nicht gehabt 😉
    Ich wünsche Euch beiden einen wunderschöne Reise nach Panama mit vielen unvergesslichen und eindrücklichen Momenten. Stillt das „Fernweh“ auch für mich ein bisschen.
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Liebe Mirjam
      Ich hatte ehrlich gesagt schon auch etwas bammel als Adi das Surface fliegen liess. Aber ich kenne ihn und wusste, dass er das zu 100% hinkriegt. 😉 Es sieht auf dem Foto auch noch etwas krasser aus, als es tatsächlich war.
      Und vielen Dank für deine lieben Worte, es freut uns sehr, dass du dich mit uns freust. <3 Wir nehmen etwas Sonne aus Panama für dich mit! 🙂
      Liebe Grüsse,
      Valeria

  • Avatar
    Valeria Varrese
    Antworten

    Gratuliere 🙂 Tolli News!

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search