3 Tage in Berlin & Hoteltipp Michelberger

Berlin. Zwei Mädels. Drei Tage. 653 Fotos. Zwei Objektive. Hungrige Spatzen. Shopping. Michelberger. Quatschen. Geniessen.

Ja, das beschreibt unser Wochenende in Berlin ziemlich genau.:-) Bei unserem Mädels Wochenende haben wir uns in Berlin zudem so richtig Zeit fürs Fotografieren genommen. In dieser Stadt findet man einfach an jeder kleinsten Ecke Details, welche förmlich nach der Kamera schreien. Ein Traum für jeden Hobbyfotografen wie mich!

Gewohnt haben wir übrigens im Michelberger Hotel, welches uns ein guter Freund empfohlen hatte. Das Hotel übertraf dabei all unsere Erwartungen. Ich liebe Hotels welche einfach etwas anders sind und sich von anderen Herbergen abheben. Das Michelberger hat meinen Geschmack dabei zu 100 Prozent getroffen. Das Hotel überzeugt mit einem ausgefallenen Interior Design mit viel Liebe zum Detail, vielen tollen Einzelstücken, tollen Zimmern und nicht zuletzt sehr nettem Personal. Mein absoluter Berlin Hotel (Geheim-)Tipp! Und wenn ihr da seid müsst ihr unbedingt einmal im Hauseigenen Restaurant Brunchen…ein Traum ich sags euch!

Berlin Blog Tipps Michelberger (18 von 22)

Berlin Blog Tipps Michelberger (20 von 22)

Berlin Michelberger Hotel (2 von 4)

Berlin Michelberger Hotel (1 von 4)

Berlin Blog Tipps Michelberger (1 von 22) - Kopie (2) - Kopie - Kopie

Berlin Michelberger Hotel Blog Tipp

Berlin Blog Tipps Michelberger (17 von 22) - Kopie

Berlin Blog Tipps Michelberger (16 von 22) - Kopie

Berlin Blog Tipps Michelberger (3 von 22) - Kopie (2) - Kopie - Kopie

Berlin Blog Tipps Michelberger (15 von 22) - Kopie

Berlin Blog Tipps Michelberger (14 von 22) - Kopie

Berlin Blog Tipps Michelberger (13 von 22) - Kopie

Berlin Blog Tipps Michelberger (11 von 22)

Berlin Blog Tipps Michelberger (10 von 22) - Kopie

Berlin Blog Tipps Michelberger (8 von 22) - Kopie - Kopie

Berlin Blog Tipps Michelberger (7 von 22) - Kopie - Kopie

Berlin Blog Tipps Michelberger (5 von 22) - Kopie (2) - Kopie

Berlin Blog Tipps Michelberger (6 von 22) - Kopie - Kopie

Berlin Blog Tipps Michelberger (4 von 22) - Kopie (2) - Kopie - Kopie

Berlin Blog Tipps Michelberger (21 von 22)

Ich wünsche euch eine tolle Woche und bis bald!

Liebe Grüsse
eure
valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search