Winterwonderland Zermatt | Video

Im warmen Wasser mitten in einer verschneiten Wintermärchenwelt plantschen, mit dem Matterhorn zwischen den Zehen? Ja das ist möglich! Und das natürlich nur in Zermatt. Aber seht selbst:

Wir hoffen euch hat das Video gefallen! Wir freuen uns wie immer sehr über euer Feedback.

Wenn ihr noch mehr über unser Zermatt Abenteuer lesen möchtet, dann schaut doch mal HIER vorbei!

Und wenn ihr auch sonst keine weiteren Beiträge von LittleCITY verpassen möchtet, freuen wir uns auf einen Besuch auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi)!

Bis bald,
eure
valeria

 

Zermatt Tourismus/Wallis Tourismus haben uns bei der Unterkunft und den Bergbahntickets bei dieser Reise unterstützt. Herzlichen Dank!

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search