Schnee in Zürich: Winterwonderland by Night

In den letzten Tagen hat es in Zürich nonstop geschneit und ich hab echt gedacht, es hört nie mehr auf (vorallem wens darum ging, das Auto immer und immer wieder auszuschaufeln…).

Letztes Wochenende kam es, dass wir morgens um 2 Uhr mit dem Auto quer durch Zürich fahren mussten, was sich als eine wunderschöne fahrt (im Schneckentempo) entpuppte. Und da ich meine Kamera dabei hatte (meine Nikon D300), konnte ich es natürlich wieder nicht lassen, ein paar Bilder aus dem Auto heraus zu machen (natürlich war ich nicht am Steuer ;)).

Mögt ihr es, wenn es so richtig schneit uns alles weiss ist?

Showing 2 comments
  • pi
    Antworten

    Wo bliibt de Schnee?? Es isch doch so schön gsi!!

    • Valeria
      Antworten

      Ja gäll….De Winter dörfti scho no einisch cho!

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search