Carl F. Bucherer an der Baselworld 2014

Hallo ihr lieben! Gestern hatte ich die grosse Ehre, einer Einladung von Carl F. Bucherer an die Baselworld 2014 zu folgen. Zudem hat es mich wahnsinnig gefreut, wieder mal an der Baselworld zu sein, nach dem ich während meinem Studium mehrmals dort gearbeitet hatte. Ich hab viele Messejobs gemacht, aber mit abstand keine Messe kommt an die Baselworld heran!

Es ist einfach unglaublich beeindruckend, wer schonmal da war, weis bestimmt wovon ich rede. Die grösse der Stände, die Atmosphäre, die ganzen wunderschönen (und leider meist unerschwinglichen) Schmuckstücke und Uhren, die Blumen die ganze Stimmung… Hach, ein bischen wie in einer anderen Welt. Eindrücke der Messe könnt ihr weiter unten sehen. Aber nun zurück zum Bucherer get-to-gether an der Baselworld!

Carl F. Bucherer Scuba Tec Baselworld

Im Stand von Bucherer über 3 Stöcke durften wir viel über den Brand, die Kunst der Uhrmacher und die Geschichte der Schweizer Traditionsmarke erfahren. Und dann auch viele der Uhren gleich anprobieren (träumen kann man ja mal :)). Das Highlight war wohl eine rundum mit Diamanten besetzte Uhr – wohl keine Uhr für den Alltag und mit einem Wert von 400’000 CHF jenseits, aber doch ziemlich beeindruckend mal eine Uhr im Wert einer kleinen Wohnung am Handgelekt zu haben 😉

Baselworld 2014 Carl F. Bucherer Bloggerevent-19

Ebenfalls sehr sympatisch: Bucherer CEO Sascha Moeri schaute persönlich bei uns vorbei und begrüsste und herzlich. Generell muss ich sagen, dass Carl F. Bucherer auch als Unternehmen einen sehr sympatischen, offenen und herzlichen Eindruck gemacht hat. Gut möglich, dass dies daran liegt, dass Bucherer noch im Besitzt der Familie ist. Und wenn man dann die Stories hört von Mitarbeiter welche seit 40 Jahren in der Firma arbeiten, sagt das auch schon ziemlich viel aus denke ich.

Sascha Moeri Bucherer Baselworld Bloggerevent

So, und nun lasse ich die Bilder sprechen und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich beim Carl F. Bucherer Team, insbesondere Nick bedanken für die Einladung!

Baselworld 2014 Carl F. Bucherer Bloggerevent-15

Baselworld 2014 Carl F. Bucherer Bloggerevent-12

Baselworld 2014 Carl F. Bucherer Bloggerevent-16

Baselworld 2014 Carl F. Bucherer Bloggerevent-20

Schaut wen ich wieder getroffen habe die liebe Nicole von Princess.ch 🙂

 Baselworld 2014 Carl F. Bucherer Bloggerevent-21

Baselworld 2014 Carl F. Bucherer Bloggerevent-10

Baselworld 2014 Carl F. Bucherer Bloggerevent

Baselworld 2014 Carl F. Bucherer Bloggerevent-8

Baselworld 2014 Carl F. Bucherer Bloggerevent-22

Baselworld 2014 Carl F. Bucherer Bloggerevent-9

Baselworld 2014 Carl F. Bucherer Bloggerevent-2

Baselworld 2014 Carl F. Bucherer Bloggerevent-3

Baselworld 2014 Carl F. Bucherer Bloggerevent-4

Baselworld 2014 Carl F. Bucherer Bloggerevent-6 Baselworld 2014 Carl F. Bucherer Bloggerevent-7

Wer von euch war auch an der Baselworld bzw. geht noch hin?

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!
Liebe Grüässli
valeria

Showing 2 comments

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search