Ben & Jerry’s – All or Nut-ting & Give Away

Valeria

Ok, es ist (leider..) noch nicht wirklich Glacé Wetter. Und leider war uns das Wetter dieses Wochenende auch nicht ganz so gut gestimmt wie letztes Weekend, als ich zum ersten mal dieses Jahr den Nachmittag auf dem Balkon mit meinen 3 neuen „Lecker Bakery“ Zeitschriften und einem feinen Cafée Latte verbrachte (wer mir auf Facebook oder Instagram folgt, hats vielleicht gesehen). Aber hey, kein Grund auf Eis zu verzichten, oder?

DSC_1954

Im Februar wurde ich von Ben & Jerry’s in Frau Gerolds Garten in Zürich eingeladen, wo wir zu toller Musik aus Neuseeland das neue *Ben & Jerry’s Core Eis All or Nut-ting probieren durften. Ben & Jerry’s ist ja bekannt für ihre kreativen Eissorten und hübschen Verpackungen – und dieses neue Eis erfüllt alle Erwartungen. Ich mag das Eis sehr gern, auch wenn Mövenpick mein persönlicher Favorit ist und auch bleibt. Da Nocciola jedoch mein absoluter Favorit an jedem Gelato Stand im Tessin oder in Italien ist, trifft diese Sorte genau mein Geschmack. Genial ist zudem der Kern in der Mitte, welcher wie Nutella schmeckt!

Ben & Jerrys Event All or Nutting_3-4

Auch ganz süss sind die Löffelchen von Ben & Jerry’s welche im Dunkeln leuchten sollten. Da ich von Ben & Jerry’s sehr grosszügig mit jeder Menge 500ml Eispackungen beschenkt wurde, möchte ich gern 2 x ein 500ml Topf samt Löffelchen an euch verschenken. Leider ist es nicht ganz so eifach, Eiscreme zu verschicken. Wohnst DU jedoch zufällig im Knonauer Amt und hast lust, eins bei mir in Bonstetten abzuholen, schreib mir ein Mail auf littlecity.ch (at) gmail.com! 🙂

Zudem hab ich noch einige Ben & Jerry’s Eis für den HomeLOVE Launch Apéro gesponsert. Darüber aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr! 🙂

Ben & Jerrys Event All or Nutting_3

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüässli,
valeria

 

*Die Ben & Jerry’s Glacé wurden mir kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Showing 4 comments
  • Avatar
    Nathalie
    Antworten

    Wirklich seeeeehr lecker!! 🙂

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Ja gäll! Und passt perfekt zume Spiili Abig 😉

  • Avatar
    Valeria
    Antworten

    Hallo liebe Namensvetterin und Blogkollegin aus dem wunderschönen Zürich 🙂

    Ich habe deinen Blog erst jetzt entdeckt und finde ihn echt toll!
    Du bist auf meiner Lieblingsblogliste gelandet…wir CH-Blogger müssen ja schliesslich zusammenhalten 😉

    Liebe Gruess
    Valeria
    http://bakinglovingliving.blogspot.ch/

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Liebe Valeria, es freut mich, dass du hier gelandet bist, vielen Dank! Auch wir Valerias müssen zusammenhalten gäll 😉
      Liebe Grüässli
      Valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search