SEAT

UNTERWEGS MIT UNSEREM SEAT IBIZA

SEAT & LittleCITY

Im Juli 2015 durften wir zum ersten Mal mit SEAT Schweiz zusammenarbeiten, zugegebenermassen unter nicht ganz gewöhnlichen Umständen. SEAT half uns aus der Patsche, als Valerias Auspuff ihres uralten Autos kurz vor einem geplanten Roadtrip nach Garda Trentino mitten auf der Autobahn abfiel und der Automechaniker nicht mehr viel Hoffnung sah. Und so ging es Dank unserem Retter in Not kurze Zeit später mit einem chicen SEAT Leon nach Italien. Seit da gehört unser Auto-Herz SEAT! Die Produkte, die Firmenkultur mit spanischem Flair und das tolle Team von SEAT Schweiz haben uns in kürzester Zeit überzeugt und wir sind stolz, einen so tollen Partner an unserer Seite zu haben.

Im Herbst 2015 haben wir die Zusammenarbeit vertieft und durften zusammen mit SEAT auf die Insel Ibiza fliegen. Seit da sind wir auch privat den SEAT Ibiza und SEAT Ibiza FR gefahren und seit Mai 2019 den SEAT Tarraco. Die Fahrzeuge haben uns schon auf unzählige Reisen durch die Schweiz oder ins nahe Ausland begleitet.

Im Sommer 2016 hatten wir die Ehre, noch bevor der SEAT Ateca offiziell in der Schweiz verfügbar war, ihn auf Herz und Nieren im Rahmen eines Reiseprojektes mit dem Namen „Inside Barcelona“ zu testen. SEAT Mitarbeiter, welche in Barcelona leben, haben uns Insidertipps ihrer Heimatstadt verraten. Die sieben besten davon haben wir in einem Barcelona Reisebericht veröffentlicht mit dem Ziel, das wunderschöne Barcelona abseits der bekanntesten Touristenorte zu zeigen. Zudem übernahmen wir in der Zeit den Instagram Account von SEAT und erstellten Content für das Unternehmen.

2017 wartete ein weiteres grosses Abenteuer auf uns und zum Launch des neuen SEAT Ibiza fuhren wir diesen von der Insel Ibiza zurück in die Schweiz. SEAT stellte uns das Auto für diesen ungewöhnlichen Roadtrip zur Verfügung und wir entschieden uns für eine Reiseroute. Dabei entstanden mehrere Beiträge mit Reisetipps, wir erstellten Inhalte für die Kanäle von SEAT und besuchten das SEAT Werk in Barcelona.

Ein weiteres Highlight jeden Herbst ist für uns die SEAT Music Session, wofür wir 2019 zum vierten Mal in Folge Tickets an unsere Leser verlosen durften, sowie die Premiere in Zürich auf dem @seatmusicsession Instagram Account begleitet haben. Zudem waren wir zwei Mal im Zeichen der Sicherheit beim SEAT Winterfahrtraining im Tessin mit dabei sein.

Ab 2019 spielt der SEAT Tarraco eine zentrale Rolle in der Umsetzung unseres LittleCITY-Tiny-House Projektes, bei welchem wir eine alte Seilbahngondel zu einem mobilen Tiny House umbauen. Dank der starken Zugkraft des SEAT Tarraco können wir diese überall hin transportieren und sind sehr dankbar, dass SEAT unser Projekt unterstützt. Das LittleCITY-Tiny-House soll Anfang 2020 fertig werden und auf Reisen gehen.

Wir sind stolz, SEAT Schweiz zu unseren geschätzten Partnern zu zählen. Wir danken dem SEAT Team von Herzen für das Vertrauen in LittleCITY und dass ihr uns auch bei unseren verrückten Ideen wie z.B. dem Bergsee-Bungalow immer mit euren Fahrzeugen unterstützt habt!

Schreibe uns ein Mail

Wir freuen uns auf Deine Nachricht :-)

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search