Little Instacity – Part II

Valeria

Es ist wieder mal Zeit für einige Instagram Fotos der letzten zwei Monate! Wer mir direkt folgen möchte, findet mich unter @valeriaslittlecity.

Ein Wochenende in Flims im März, mit Bärli-Socken (von einem Markt in China) und wundervollem Wetter.

Oster-Brunch im wunderschönen Tessin und meine neuen Gummistiefel (lange hab ich mich dagegen gewehrt, aber bei diesen süssen Stiefeln konnte ich unmöglich widerstehen…könnt ihr das verstehen?).

Behind the Schoggi-Gugl- Scene (kommt nächstens online) und leckerer Brunch in der Senior Design Factory in Zürich mit meinen lieben Uni Mädels  am Sonntag Morgen (oder wohl eher Mittag…).

Gemütliches Wochenende: Ausschlafen, gemütlich Zmörgelen, etwas bloggen und dann auf einen Drink in die Urania Bar mit der lieben Pi.

Seit ihr auch auf Instagram? Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

eure valeria

 

Vielleicht spannend für dich?

Showing 2 comments
  • Anna
    Antworten

    Normalerweise finde ich Essensfotos auf Instagram schrecklich, aber bei dir sieht das Essen wirklich lecker aus! 🙂

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search