Fotoprojekt für HomeLOVE: Urban Eames

Valeria

Hallo ihr lieben! Wer mein Blog oder mich kennt weis, dass ich wahnsinnig gern fotografiere. Vor einigen Jahren habe ich mit einer Freundin unser eigenes kleines Fotostudio aufgezogen (welches momentan aber leider etwas zu kurz kommt) und ich liebe es, Essen und Wohnungen zu fotografieren. Und so kam es, dass ich für den neuen Schweizer Online Shop HomeLOVE, welcher heute seine Shop Tore öffnet, das erste grössere Fotoshooting organisiert und umsetzt habe.

Es hat wahnsinnig Spass gemacht! Und der Hauptdarsteller, der schöne Stuhl hat sehr viele Blicke aus sich gezogen. Egal ob im Parkhaus Opéra, am Züricher Bellevue, am Zürichsee oder auf dem Sechseläuten Platz, überall gabs grosse Augen. Wirklich lustig! Ganz süss war auch als ein kleines Mädchen zu uns kam und fragte, ob sie sich mal setzten dürfte. 🙂
Und hier nun das Ergebnis, welches ich euch gern zeigen möchte!

Eames Chair Replica Shooting_900-54

Eames Chair Replica Shooting_900-66

Eames Chair Replica Shooting_900-22

Eames Chair Replica Shooting_900-84

Eames Chair Replica Shooting_900-90

Eames Chair Replica Shooting_900-40

Eames Chair Replica Shooting_900-79

Sechseläuten Platz Stuhl

Wenn euch HomeLOVE gefällt, freut sich das HomeLOVE Team auch über ein Like auf Facebook *klick* oder Instagram *klick* 🙂

Ich wünsche euch eine tolle Restwoche trotz Regen und bis bald!
eure Valeria

 

Comments
  • Avatar
    Sina
    Antworten

    So schöne Bilder. Und den Stuhl muss ich haben!!

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search