Adventskalender Nr. 2 & Radio Industrie Interview [DIY]

Valeria

Hallo ihr lieben! Zum zweiten Advent zeige ich euch den zweiten Adventskalendern den ich dieses Jahr gebastelt habe. Diesen hat meine liebe Freundin Pi bekommen. Seid nun 11 Jahren machen wir uns jedes Jahr gegenseitig einen Adventskalender und ich freue mich wieder jedes Jahr als wärs der erste! Und jedes Jahr muss eine neue Idee her, wie man den Kalender hübsch verpacken könnte (vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, letztes Jahr war das Thema La vie en rose). Dieses Jahr habe ich bei Coop Bau & Hobby eine Holzkiste gekauft, welche ich dann mit Holz und Wandfarbe bemalt habe . Und auch dieses mal wurde es wieder etwas rosa…oder lila…oder wie auch immer man das nennt..

holz adventskalender rosa_ws-1326

Zuerst wurde die ganze Kiste weiss gestrichen (und ja, auch die Zwischenräume wollen weiss werden..hilfe..). Um dann noch etwas Farbe rein zu bringen, habe ich meine violette Wandfarbe, welche ihr schon von meinem Zimmer kennt, mit weisser Holzfarbe vermischt und dann nochmals gestrichen.

holz adventskalender rosa_ws-1336

So, und nun noch etwas ganz anderes! Wenn ihr mir auf Facebook folgt habt ihrs viellicht schon mitbekommen. Ich durfte letztes Wochenende die liebe Vali vom Zuger Radiosender Radio Industrie treffen. Im Starbucks in Zug hat sie mir ein paar Fragen zu LittleCITY gestellt, welche dann am Mittwoch bei Daily Radio Lifestyle ausgestrahlt wurden. HIER könnt ihr den Podcast nochmals hören, falls ihr Lust habt! Es hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen Vali (meine Namensvetterin sozusagen, denn auch ich werden von vielen Vali genannt ;-))! Danke dir für den Beitrag!

holz adventskalender rosa_ws-1330

holz adventskalender rosa_ws-1329

Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent und morgen einen super Start in die Woche. Bald ist Weihnachten, juhu! 🙂 Und nicht vergessen, bis Weihnachten gibt es noch viele tolle Gewinnspiele hier  wie z.B. von Starbucks oder DEPOT.

Liebei Grüässli,
Valeria

Showing 4 comments
  • Avatar
    Myri
    Antworten

    Der Adventskalender ist super schön geworden 🙂 Total süße Idee in der Kiste!!
    Du kommst aus Zürich?! Ich beneide dich 😉

    Alles Liebe
    Myri

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Vielen Dank liebe Myri! Ja, warst du in dem fall schon mal hier in Zürich? 🙂
      Liebi Grüässli,
      Valeria

  • Avatar
    pi
    Antworten

    De Advenzkalender isch eifach super! Eigentli de schönscht uf de Wält!!! Ich freu mich jede Tag ufs neue wien es chlises Chind weni entli wider dörf es Gschänkli uuspacke!!:-)
    Nomal danke viiiiiiiiiiiiiiilmal!!!!

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Das isch sehr sehr sehr gerngsche, zum en mache hät au wahnsinnig Freud gmacht! Und nei, mine isch de beschti ufde Wält, dankä au dir ganz fescht! 🙂

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search