Huawei Switzerland

NIE OHNE UNSER HANDY!

HUAWEI & LittleCITY

Das Handy ist wohl der Gegenstand, welcher uns als Blogger am allermeisten begleitet. Sei es um von unterwegs E-Mails zu schreiben, unsere Social Media Kanäle zu betreuen oder natürlich um Fotos zu machen. Zudem nehmen wir unsere Leser über die Instagram Stories mit unserem Huawei Handy auf jede Reise mit und sind sehr glücklich und stolz, mit dem unserer Meinung nach besten Handyanbieter arbeiten zu dürfen und Markenbotschafter von Huawei zu sein.

Seit 2016 sind wir nun mit den Handys von Huawei unterwegs und haben die Geräte auf Herz und Nieren getestet. Wir haben bereits das P9, P10 und Mate 10 Pro, P20, das Huawei Mate 20 Pro sowie das P30 getestet und keines der Geräte hat uns enttäuscht. Dass wir mit Android arbeiten, ist für uns schon seit mehreren Jahren klar. Überzeugt hat uns an den Produkten von Huawei ganz besonders die Kamera, welche in Zusammenarbeit mit Leica hergestellt wird und eine der besten, wenn nicht die beste Handykamera auf dem Markt ist.

2017 durfte Valeria Huawei auf eine Pressereise nach Frankfurt begleiten und dort das Hauptquartier von Leica besuchen, wo die Handykameras von Huawei entwickelt werden. Weiter fand in Frankfurt ein spannender Handy-Fotografie Workshop statt, welcher als Inspiration für den Blogpost 12 einfache Tipps für bessere Handy-Fotos diente.

Im Frühling 2017 veröffentlichten wir auf LittleCITY zudem den Blogpost 16 Insider Tipps und geheimen Ecken in London, welcher bis heute zu den meistbesuchten Reisebeiträgen auf LittleCITY gehört. Adi reiste im Oktober 2018 anlässlich des Produkt Launch des Huawei Mate 20 Pro nach London.

Im Herbst 2018 realisierten wir ein weiteres Reiseprojekt in Amsterdam in Zusammenarbeit Huawei. Daraus entstand ein umfassender Reiseguide mit 28 Reisetipps und zahlreichen Bildern, welche mit unseren Huawei Geräten entstanden sowie verschiedene Social Media Posts.

Valeria war zusammen mit Huawei im Februar 2019 erneut in London und lauschte der bisher unvollendeten Symphonie von Schubert, welche Huawei mit AI fertig geschrieben hat. Und im März 2019 durften Valeria und Adi ausserdem anlässlich des Produkte Launches des neuen Huawei P30 in Paris mit dabei sein, worüber wie auch auf den vergangenen Reisen diverse Instagram Story Beiträge entstanden.

Wir sind stolz, Huawei zu unseren geschätzten Partner zu zählen und danken Huawei von Herzen für das Vertrauen in LittleCITY!

Schreibe uns ein Mail

Wir freuen uns auf Deine Nachricht :-)

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search