Hunn Gartenmöbel

Hunn Gartenmöbel: Unser Partner im Bereich Outdoor Möbel

Hunn Gartenmöbel & LittleCITY

Wir freuen uns sehr, das traditionsreiche Möbelhaus Hunn Gartenmöbel zu unseren Partnern zählen zu dürfen. 2021 hat Hunn Gartenmöbel, mit Sitz in Bremgarten, LittleCITY das erste Mal bei der Outdoor Ausstattung des Projektes STAR BASE 1 & 2 unterstützt. Fünf Monate lang durften unsere Übernachtungsgäste mitten in der Natur auf der wunderschönen Granada Garten Loungebank Platz nehmen. Die Möbelstücke haben ihre hochwertige Qualität mitten auf der Wiese, bei Wind und (Un-)Wetter und mit täglich neuen Gästen definitiv bewiesen und das Gesamterscheinungsbild geprägt. Seit Ende 2022 wird auch die Tiny House Gondel mit der wunderschönen und vielseitigen BARCELONA LOUNGE von HUNN Gartenmöbel geschmückt und ermöglicht den Gästen bequeme Stunden direkt am Walensee.

2022 wird die Zusammenarbeit mit Hunn Gartenmöbel erweitert und wir freuen uns ausserordentlich, das Unternehmen zu unseren Hauptpartnern zählen zu dürfen. Auch 2023 und 2024 wurde die Premium Partnerschaft verlängert.

Vor 30 Jahren wurde Hunn Gartenmöbel in Oberwil-Lieli von einem Ehepaar gegründet. Der anfängliche zwei-Personen-Betrieb entwickelte sich stetig weiter und zählt heute über 100 Mitarbeiter. Was blieb ist die Passion für qualitativ hochwertige, wetterfeste Möbel für Garten, Balkon und Terrasse. Langlebigkeit, Möbelstücke welche viele Jahre überdauern, Qualität und schönes Design sind Aspekte, mit welchen wir uns zu 100% identifizieren können. Ausserdem schätzen wir das sympathische Team hinter Hunn Gartenmöbel und den guten Service und sind stolz, das Unternehmen zu unseren Premium Partnern zählen zu dürfen.

Schreibe uns ein Mail

Wir freuen uns auf Deine Nachricht :-)

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search