Virgin Island bei Bohol: Klitzekleines Paradies in den Philippinen

Valeria

Auf Reisen zu bloggen ist gar nicht immer so einfach. Wir kämpfen die letzten Wochen immer wieder mit wirklich langsamen Internet. Und mit langsam meine ich wirklich sehr sehr langsam wie z.B. hier auf Palawan wo wir uns gerade befinden. So kann es gut mal 9h dauern, bis ein Video hochgeladen wurde. Und auch Fotos in gescheiter Auslösung auf WordPress zu laden, ist manchmal so eine Sache für sich.

Aber die Schönheit des Landes und die Herzlichkeit der Menschen macht die zickigste Internetleitung mehr als wieder wett. Also wollen wir uns mal nicht beklagen! 😉

Inselparadies Virgin Island Sandbank

Heute zeige ich euch ein klitzekleines Paradies: Virgin Island!

Die Virgin Island haben wir zusammen mit Balicasag Island als letzten Stop einer privaten Tour mit dem Boot von Alona Beachn bei Bohol aus besucht. Das unbewohnte Inselchen ist ca. 30 Minuten Bootsfahrt vom Alona Beach entfernt und einfach ein Traum. Wir konnten es uns nicht nehmen lassen, mit unserem Quadcopter eine Runde über Virgin und Balicasag Island zu drehen, womit wir v.a. bei den Kindern einmal mehr für viel Aufsehen und Freude gesorgt haben. Aber seht selbst wie unglaublich schön die Philippinen aus der Luft doch sind:

Virgin & Balicasag Island inkl. Luftaufnahmen!

Glasklares Wasser, feinster Sandstrand und eine Blick aus Meer der schöner nicht sein könnte… Hier angekommen kommt man schnell auf den Gedanken, wohl das Paradies gefunden zu haben!

Was die Virgin Island so besonders macht ist die lange Sandbank. Wenn ihr mal das Gefühl haben möchtet übers Wasser gehen zu können müsst ihr hier hin wenn ihr auf Bohol seid. Denn genau so fühlt es sich an, wenn man der Sandbank entland geht, rechts und links von türisblauem, glasklaren Wasser umrandet. Ein Traum. Aber seht selbst, heute gibts ganz viele Bilder für euch!

Bohol Panglao Travel 1-20

Bohol Panglao Travel 1-18

Virgin Island Bohol Philippinen

Virgin Island Bohol Philippinen

Bohol Panglao Travel 1-13

Bohol Panglao Travel 1-12

Bohol Panglao Travel 1-16

Bohol Panglao Travel 1-19

Möchtet ihr noch mehr von Bohol erfahren? Dann ist unser grosser Bohol Reiseführer das richtige. Wir verraten, was man in Bohol alles erleben kann, wo ihr am besten übernachtet und was viel auf der philippinischen Insel kostet. Oder ihr schaut mal auf unserem Youtube Kanal vorbei, wo ihr noch mehr Reisevideos von uns seht.

Hat euch dieser Beitrage gefallen? Dann lasst und doch gern ein Kommentar da oder teilt und liked diesen Beitrag! Danke für eure Unterstützung <3

Bis bald,
eure
valeria

Vielleicht spannend für dich?

Showing 4 comments
  • Lom Tro
    Antworten

    Oh ja, wie sehr ich das Kartoffelinternet von manch einem Hotel liebe 🙂 Toller Artikel vielen Dank. Ich verfolge Euch nun seit ein paar Wochen und mir gefällt es wirklich gut bei Euch 😉

  • Yvonne Dewerne
    Antworten

    Was ein Traum! Wer denkt denn da an Bloggen oder langsames Internet?
    Wie kann man sich denn nach so einem Ziel wieder an das Europäische Wetter gewöhnen? 🙂

  • Antworten

    Hallo Valeria,

    da hast du aber noch Glück gehabt, das Virgin Island so aussah ! 😉
    Inzwischen ist die Insel im Privatbesitz, heißt jetzt “Isola di Francesco” und ist völlig zugebaut mit Hinweisschildern und allem Möglichen !

    Wir waren vor 3 Wochen dort und können nur jedem abraten, dort hin zu fahren!!!

    Liebe Grüße aus Borycay
    Bibo & Tanja

    • Valeria
      Antworten

      Hallo ihr Beiden
      Oje, da bin ich gerade etwas geschockt! Wie schade… 🙁
      Vielen Dank, dass ihr hier darauf hinweist.

      Ich wünsche euch eine tolle Zeit in Abu Dhabi!
      Liebe Grüsse,
      Valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search