ifolor

Für die grössten Momente in unserem Leben

ifolor & LittleCITY

Spare 25% auf alle ifolor Produkte mit dem Gutschein Code LITTLEIFOL

Schon immer war es Valeria wichtig, die schönsten Momente, welche sie auf Reisen mit ihrer Kamera eingefangen hat, nicht nur in digitaler Form zu besitzen. Denn es ist halt einfach nicht das Gleiche, wenn man ein Bild nur auf dem Bildschirm betrachtet, oder?

Auf ifolor vertrauten wir bereits sehr viele Jahre und waren schon lange bevor es LittleCITY überhaupt gab, Kunde des Schweizer Brands aus Kreuzlingen. Am Anfang regelmässig in Form von Foto Prints, aus welchen Valeria auch immer mal wieder gern Fotogeschenke bastelte. Seit 2009 sind ausserdem viele ifolor Fotobücher der schönsten Reisen im Hause LittleCITY eingezogen. Besondere Freude bereiten uns ausserdem verschiedene Alu Dibond Prints mit unseren liebsten Reisefotos, welche die Wände vom LittleCITY Office sowie unserem Zuhause zieren. Von der Qualität und auch dem schnellen Lieferservice waren wir stets begeistert und können ifolor von Herzen weiterempfehlen.

2016 durften wir zum ersten Mal mit ifolor zusammenarbeiten. Danach hat sich diese Zusammenarbeit weiter vertieft. 2019 haben wir euch beispielsweise einen Einblick in unser LittleCITY Office gegeben oder euch unsere 4 Reisehighlights des Jahres gezeigt. 2020 haben wir diverse schöne Foto Produkte, von Fotogrusskarten über Wand Decor bis Wandkalender oder Fotobücher auf unseren Kanälen vorgestellt und auch ist in unserer Tiny House Gondel ist ein ifolor Fotobuch mit dem Umbauprozess der Gondel platziert. Im Sommer 2020 bereisten wir ausserdem den Heimatkanton von ifolor auf der Suche nach den schönsten Orten und besten #ifolormoments.

Wir sind stolz, ifolor ab 2020 nun zum kleinen, erlesenen Kreis unserer wunderbaren Premium Partner zählen zu dürfen und vertrauen bei allem rund um Fotoprints, Wand Decor sowie Fotogeschenke auf ifolor.

Hier geht es zur Webseite von ifolor

Schreibe uns ein Mail

Wir freuen uns auf Deine Nachricht :-)

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search