EMME – Die Schweizer Küche

Die kleinste EMME Küche der Welt in unserer Tiny House Gondel!

EMME – Die Schweizer Küche & LittleCITY

EMME Küche bzw. die Schreinermanufaktur Röthlisberger aus Schüpbach im schönen Emmental hat uns tatkräftig beim Innenausbau unserer Tiny House Gondel unterstützt. Dies mit einem Arbeitsplatz, Know-How, Manpower, hochwertigen Materialien wie Schweizer Holz sowie dem Zugang zu Maschinen und Werkzeugen. Und so verbrachten wir bis im Juni 2020 einige Monate in Schüpbach, wo wir an der Gondel arbeiteten, welche ab Juli 2020 Schweizweit und über die Grenze hinaus, an Bekanntheit gewonnen hat.

Wir sind sehr dankbar und unglaublich stolz, dass die kleinste EMME Küche der Welt in der Tiny House Gondel einziehen durfte! Die massgeschneiderte Schweizer Küche, welche wir zusammen mit den Spezialisten von EMME Küche in Langnau im Emmental konzipieren durften, ist extrem hochwertig gebaut, mit vielen Finessen und multifunktionalen Elementen. So muss auch auf kleinem Raum auf nichts verzichtet werden. Beim Holz wurde auf hochwertiges Schweizer Holz gesetzt, was sowohl uns als auch EMME Küche sehr wichtig ist. Auch beim weiteren Ausbau des Innenraumes, hat uns die Schreinermanufaktur Röthlisberger, welche zu EMME – Die Schweizer Küche gehört, tatkräftig unterstützt.

Nicht zuletzt hat uns das rundum extrem sympathische Team der Schreinerei sowie EMME Küche sehr beeindruckt. Von der Geschäftsleitung, über das Social Media Team bis zu Monteuren und Schreiner haben wir die Menschen hier sehr in unser Herz geschlossen.

Wir danken von Herzen für die wahnsinnig grosszügige Unterstützung, die tolle Hilfe und dass wir dank EMME Küche und der Schreinermanufaktur Röthlisberger die Tiny House Gondel noch hochwertiger gestalten konnten, ohne dass wir unsere eigenen Pläne jemals aus den Augen verloren. DANKE!

Den ganzen Umbauprozess in Schüpbach haben wir über eine 6-teilige Videoserie begleitet, welche auf Facebook, YouTube sowie Wilmaa erschien. Ebenso war das Unternehmen mehrere Monate über unsere Social Media Kanäle präsent, wie z.B. via Live-Berichterstattung auf Instagram Stories und natürlich auch hier auf LittleCITY.ch. Sehr gefreut hat es uns auch, dass wir EMME Küchen mehrmals einen Auftritt in den Medien ermöglichen konnten, wie z.B. zwei Berichte in der Berner Zeitung, mehrere Berichte in der 20 Minuten über den Gondel Umbau, im Blick zum Start der Million Stars Kampagne, in der Sendung Lifestyle auf Tele Züri, Tele Bärn, TVO etc., sowie Präsenz in diversen weiteren Medien wie RTL, n-TV oder im Format Euromaxx der Deutschen Welle. Auch in Zukunft sind mit der Tiny House Gondel viele spannende Projekte geplant und die EMME Küche im Gondeli wird noch viele Abenteuer erleben. Es bleibt spannend!

EMME Küchen macht übrigens nicht nur schöne Küchen, sondern betreibt einen ganz tollen Blog mit vielen schönen Rezepten sowie einen inspirierenden Instagram Account.

Schreibe uns ein Mail

Wir freuen uns auf Deine Nachricht :-)

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search