in

52 Eskapaden in und um Zürich Dumont Valeria Mella

Recent Posts
Showing 2 comments
  • Gudrun Wilbrand
    Antworten

    Liebe Valeria, ich war am WE nach einer Radtour ab Altstetten, wo unser Sohn wohnt, im Bruno Weber Park. Wow, einfach grandios, ich war komplett begeistert … vor noch ca. 6 Wochen war ich im Park Guell – langweilig im Vergleich 😀. Wie schade, dass der Bruno Weber Park in den üblichen deutschen Reiseführern nicht als Ausflugsziel ab Züri genannt wird.
    Nun sehe ich gerade, dass du auch Geheimtipps für meine Heimatstadt Hamburg hast … da bin ich schon sehr gespannt 😀.
    LG Gudrun

    • Valeria
      Antworten

      Wie schön, das freut mich riesig! Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Liebe Grüsse,
      Valeria

Leave a Comment

Schreibe uns ein Mail

Wir freuen uns auf Deine Nachricht :-)

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search