Video: Reisestart von Zürich nach Willemstad, Curaçao!

Vor rund einer Woche war es soweit. Wir haben unsere Wohnung untervermietet, unsere Sachen gepackt und haben (nicht ganz ohne etwas nervös zu sein ;)) unsere grosse Reise gestartet! Der erste Stopp: die Karibikinsel Curacao. Curacao zählt zu den ABC Inseln (Aruba, Bonaire, Curacao) und gehört einem von vier Gliedstaaten der Niederlanden. Dementsprechend ist die Insel auch stark von den Niederlanden geprägt.

Begleitet uns mit unserem ersten YouTube Video auf unserer Reise von Zürich nach Willemstad, der Hauptstadt von Curacao, wo wir die ersten Tage hier verbracht haben.

Das erste Video unserer Reise: Von Zürich nach Curacao!

Bald kommt hier ein Blogpost hier unsere Tipps für Willemstadt und dem Pietermaai District, wo wir die meiste Zeit verbracht haben. Bis dahin nehmen wir euch per Video mit! 🙂 Wenn ihr noch etwas mehr über unsere Reise lesen möchtet, lest gern unseren Blogpost dazu: Über Pläne, Reisen, Träume und Sonnenuntergänge.

Wenn ihr hautnah dabei sein möchtet was wir auf unser Reise alles erleben, folgt uns doch auf Instagram (Valeria und Adi), Facebook und Twitter (Valeria und Adi). Und wenn ihr keine weiteren Videos verpassen möchtet freuen wir uns riesig über euer Abo HIER. Danke!

An dieser Stelle möchte ich allen ganz herzlich für eures zahlreiches liebes Feedback auf Instagram, Facebook und Twitter zu unserem Reisestart danken! Ihr seid einfach die Besten und wir finden es unglaublich schön, dass ihr uns auf unserer Reise begleitet und wir euch teilhaben lassen dürfen.

Ach ja und wenn ihr uns auf Instagram folgt, verschicken wir ab und zu Postkarten an euch, folgen lohnt sich also wenn ihr Postkarten mögt 😉

Für uns heisst es die nächsten Tage die Insel mit dem Auto erkunden, während wir auf dem Segelschiff wohnen. Und eventuell gibt es noch einen Abstecher nach Bonaire. Aber mehr dazu dann bald!

Allerliebste Grüsse aus dem Pirates Nest, einer Bar in der Caracasbaai (mit anständigem Wifi ;)) und bis bald,

eure
Valeria & Adi

Showing 2 comments
  • Yvonne
    Antworten

    Ach, das Wort Curacao an sich, klingt schon so wundervoll.
    Ich muss gleich mal per Instagram folgen um mehr zu sehen!

    Geniesst die Zeit. Der Neid (im positive!!) ist euch gewiss.

    Yvonne

  • Marlene
    Antworten

    Hallo ihr Zwei..
    hach die bilder und das Video sind so toll..
    Ich verfolge euch ganz gespannt..
    Liebe Grüsse
    Marlene

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search