Victoria von Victorinox Parfum | Blog Give Away

Langsam aber sicher soll der Sommer ja endlich kommen. Zeit, fruchtig leichte Düfte zu tragen! Was Parfums betrifft, bin ich aber ziemlich heikel. Wenn mir ein Duft gefällt, dann mag ich ihn am liebsten gar nicht mehr wechseln.

Zu starke oder zu süsse Düfte finde ich manchmal gar richtig schrecklich (da wechsle ich auch gern mal das Zugabteil, wenn sich jemand in im Parfum fast gebadet hat). Deshalb war ich auch etwas skeptisch, als ich von Victorinox angefragt wurde, ob ich den neuen Duft «Victoria» testen möchte.

Victorinox Victoria Parfum30

Auch ist ist Victorinox ja weniger für Parfums bekannt, als für das typische Schweizer Sackmesser! Aber siehe da, ich war ehrlich positiv überrascht als ich den Duft getestet habe. Er ist süsslich aber nicht  ZU süss und sehr leicht, wenn auch nicht sehr einzigartig. Aber ein durchaus gelungener Sommer Duft.
Zudem ist das Fläschchen ein schönes Mitbringsel aus der Schweiz, für Freunde, die z.B. im Ausland leben. Ein Parfum mit etwas Swissness halt. 🙂 Und genau dieses Parfum im Wert von 79.- möchte ich gerne jemandem von euch schenken!

Victorinox Victoria Parfum31

VICTORINOX GIVE AWAY

Ich verlose einmal das Victorinox «Victoria» Parfum (Full Size) samt Sackmesser-Diffusor für unterwegs! So bist du dabei:

  • Folge littlecity auf Facebook
  • Hinterlass mir einen Kommentar unter diesem Blogpoast (mit Mail Adresse oder Blog, damit ich euch kontaktieren kann)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich versende leider nur in die Schweiz. Der Wettbewerb endet am 31.5.2013 um Mitternacht.

Victorinox Victoria Parfum27

Auf der Webseite von Victorinox gibts momentan übrigens auch einen Wettbewerb. Man kann online Blumen Bouquets kreieren und ein Spa Wochenende gewinnen.

Victorinox Victoria Parfum34

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

eure valeria

Showing 20 comments
  • Franziska
    Antworten

    Vielleicht auch MEIN neuer Sommerduft? Würd ich total gerne testen 🙂

  • Stefanie
    Antworten

    Ich hätte direkt Lust auf einen Sommerduft 🙂
    Bei uns regnet es heute nämlich.

    Ich folge deinem Blog unheimlich gerne und Liker bei Facebook bin ich sowieso 🙂

    Liebe Grüße Stefanie
    [email protected]

  • pi
    Antworten

    Juphii widermal e verlosig, danke!!Mega schöni Föteli überigens!
    liebi Grüessli

  • Ad
    Antworten

    🙂

  • steffi
    Antworten

    da schlüss ich mich gad ah! super schöni föteli. de duft tönt richtig summerlich guet!

  • Mia
    Antworten

    Hallo!
    Oh, da versuche ich doch gerne mein Glück! Vielen dank 🙂
    Wünsche dir ein schönes we vlg Mia
    Folge dir immer gerne über fb!

  • Steffi
    Antworten

    sehr schöni Fotene – nöd nur da au sust uf dim Blog! Und natürlich würd ich mich freue über en neue Summerduft, wenigstens idä Nase chli Summer – Feelings gspüre 🙂

  • Andrea
    Antworten

    Coole Idee mit dem Sackmesser-Diffusor!! Würde den Duft gerne testen und sehen, ob er mir «schmeckt» 🙂
    Grüessli,
    Andrea

  • Maya
    Antworten

    Bin per Zufall auf diese Seite gestossen. Würde mich sehr gerne als » Versuchskaninchen » zur Verfügung stellen. Habe kürzlich für meinen Mann den Duft SWISS unlimited ENERGY gekauft, da würde das » VICTORIA » sicher ganz gut dazupassen. Herrenduft riecht übrigens sehr gut!

  • Alexandra
    Antworten

    Ob Victorinox wohl gute Parfüms herstellt? Gerne würde ich das ausprobieren 🙂

  • MySwissChocolateLife
    Antworten

    Wow würde gern den neuen Duft testen:)
    Ich nehme an der Verlosung teil.
    [email protected]

    Grüsse!

  • Claudia
    Antworten

    würde ich gerne probieren

  • Katja
    Antworten

    das hört sich doch super an, da bin ich sofort dabei 😉

  • michaela
    Antworten

    süsser blog 🙂

    xx

  • pi
    Antworten

    wow, das isch ja e Überraschig,ez hani grad s Mail becho, dasi das Viktorinox Parfüm gwunne han, daaankeee viiiiiil mal!! Ich freu mi scho mega, wenn i s denn chan usprobiere!!:-))

    • Valeria
      Antworten

      Sehr gern geschehen liebe Pi, ich freue mich, dass du dich freust 🙂

  • Kerstin
    Antworten

    Schade das der Wettbewerb schon vorbei ist.

    Erst einmal muss ich ein Lob an Dich loswerden für den tollen Blog. Geliked auf Facebook damit ich nichts mehr verpassen.

    Schade, der Zerstäuber für das Parfum ist eine super Idee. Ich muss mal im Internet in den Shops schauen, ob man dies irgendwo bestellen kann. Irgendwie urig 🙂

    • Valeria
      Antworten

      Vielen Dank Kerstin! Bald gibts wieder was zu gewinnen, versprochen! 🙂

  • pi
    Antworten

    Liebi Valeria,
    viiille herzliche Dank für das feine Viktorinox Parfüm! Wow, han ich mich gfreut won hüt morge eifach so es Päckli i mim Briefchaschte gsi isch!!!Es isch megaschön verpakt gsi und en würlich feine Summerduft! Au de Parfümdispenser in Form vom Sackmesser isch eifach megaherzig!!
    Danke viiiiil viiil mal!
    A dere Stell au no es groosses Kompliment für dini Siite, d Föteli sind immer superschön und überhaaupt isches eifach e cooli Siite! Ich freu mich immer wider über dini neue Posts und bi ez scho gspannt was als nögschts so chunnt:-)
    villi liebi Grüessli pi

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search