Montags-Update Nr. 4: Mit Edelweiss im Cockpit & Patricia Boser in unserem Wohnzimmer

Und wieder sind zwei Wochen um und es ist Zeit für ein weiteres (ziemlich reiselastiges) Montags Update. Also legen wir gleich los, seid ihr bereit? 🙂

Gereist

Gereist sind wir vor einer Woche ins farbenprächtige Marrakesch. Ich durften bei einer Medienreise mit Edelweiss Air sowohl als Bloggerin als auch Fotografin dabei sein, was mich ganz besonders gefreut hat. Mit dabei waren auch die Schwestern Dominique und Noemi Rinderknecht, zwei sehr liebe und lustige Mädels. Vielleicht habt ihr sogar eins meiner Fotos letzte Woche im Blick am Abend gesehen? Leider ging die Quellenangabe in der Pintausgabe vergessen…

Marrakesch Dominique und Noemi Rinderknecht

In Marrakesch waren wir ja letztes Jahr schon, wir haben aber viel Neues entdeckt! Mein Highlight: Das Paradis du Safran der Schweizerin Christine Ferrari, worüber ich euch hier schon bald mehr verraten werde. Eine wunderschöne Oase, etwas ausserhalb der Stadt.

Marrakesch Medienreise Dominique Rinderknecht-1

Marrakesch LittleCITY Dominique Rinderknecht

Danach durfte ich zusammen mit meiner lieben Bloggerkollegin Nicole von Princess.ch nach Dijon, für Teil 2 unseres Geheimprojektes. Ich hab euch ja bereits im letzten Montags-Update von Teil 1, unserer Nachtaktion verraten… Um was es genau geht, darf ich euch dann endlich ab dem 7. März verraten! Und natürlich folgt etwas später auch ein ausführlicher Reisepost über das hübsche Städtchen im Burgund.

Gefreut

Ganz besonders gefreut habe ich mich letzte Woche darüber, als ich während dem Flug von Marrakesch nach Zürich ins Cockpit der Edelweiss Air sitzen durfte! Das war so toll, ich kanns gar nicht in Worte fassen… Adi durfte beim Start dabei sein und ich etwas später während dem Flug, als es schon dunkel war. War das beeindruckend! Nachts sah man (logischerweise), bis auf einmal, als uns ein Flugzeug kreuzte, wirklich Nullkommanichts. Irgendwie gruslig und aufregend zugleich, das Gefühl zu haben, einfach in ein schwarzes Loch zu fliehen. Aber auf jeden Fall ein riesen Erlebnis!

Edelweiss Air im Cockpit

Oben: Mit der lieben Olivia von Edelweiss im Cockpit. Unten: Adi im Cockpit mit der herzallerliebsten Barbara Blunschi vom Blog Reisen-Lifestyle.ch und der Glückspost.

DCIM132GOPRO

Ja, auch Piloten müssen ab und zu mal was essen! 🙂

Edelweiss Cockpit Marrakesch Zürich

Gearbeitet

Neben den zwei Reisen war super viel los die letzten Tage und das ein oder andere Projekt ist in der Pipeline. Es kommen ein paar coole Projekte, an welchen wir zur Zeit fleissig arbeiten. Mit ein Grund, weshalb ich die letzten Tage leider viel zu wenig zum bloggen kam. Das wird sich nun aber auf jeden Fall wieder ändern, versprochen!

Patricia Boser LittleCITY Blog Lifestyle

Was ganz Spezielles war für uns der Besuch von Patricia Boser für ihre Sendung Lifestyle bei uns zuhause. Einige von euch habens vielleicht auf Facebook oder Instagram gesehen. Vielen vielen Dank für alle euren wahnsinnig lieben Nachrichten dazu, wir waren richtig gerührt! Und gleichzeitig macht es uns umso nervöser, dass sich so viele über den Beitrag freuen…ich hoffe, wir können eure Erwartungen einigermassen erfüllen…!

Irgendwie kam es uns etwas vor wie in einem falschen Film, als Patty in unseren Kühl- und Kleiderschrank schaute… Seit so vielen Jahren schaue ich ihre Sendungen und bin quasi mit Swissdate und co. gross geworden! Und so waren wir dann schon etwas nervös, bevor sie mit ihrer Crew bei uns auftauchte… 😉

Wann genau die Sendung ausgestrahlt wird, verrate ich euch über Social Media, sobald wir es selbst wissen. Soviel ich weis, wird es noch im Februar sein.

Würde euch ein «Behind-the-Scenes» Blogpost interessieren, wie der Dreh für Lifestyle abgelaufen ist? Lasst es mich doch gerne wissen, dann kann ich gern einen Blogpost dazu machen.

Geplant

Geplant sind in den zwei nächsten Wochen wieder zwei Reisen. Einerseits gehts nach Bellinzona ans Instameet, organisiert von Newly Swissed und Ticino Turismo und die Woche darauf einmal mehr in eine meiner Lieblingsstädte: Hamburg! Wieder zusammen mit Nicole für Teil 3 unseres gemeinsamen Projektes.

Hamburg Bloggerreise_9-2239

Das wars auch schon wieder vom 4. Montags-Update. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne, erfolgreiche Woche!

Lasst uns doch gerne eine Feedback da, was euch für weitere Blogposts und Montags-Updates besonders interessiert!

Möchtet ihr keine weiteren Blogposts oder YouTube Videos von uns verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi) oder abonniert unseren YouTube Channel. Und auch auf Snapchat sind wir zu finden (LittleCITYch & AdisLittleCITY).

Hier findet ihr die vergangenen Montags Updates: Teil 1, Teil 2 und Teil 3.

Alles liebe und bis bald,
eure
valeria

Showing 9 comments
  • Zora
    Antworten

    ganz schön viel los bei euch! toll!

    • Valeria
      Antworten

      Danke liebe Zora! Es läuft gerade echt super viel und wir staunen selbst nur noch….aber wir lieben war wir machen und sind so glücklich über all die Möglichkeiten die wir haben. Liebe Grüsse nach Spanien!

    • Zora
      Antworten

      Littlecity.ch – Travel, Food, Lifestyle das merkt man, also dass ihr liebt was ihr macht. <3

  • Kathi
    Antworten

    Hallo ihr beiden!
    Ich les ja eure Updates immer gerne – sehr spannend zu lesen, was sich bei euch so tut 🙂 Ich wünsch euch weiterhin tolle Reisen!
    Liebe Grüße,
    Kathi

    • Valeria
      Antworten

      Das freut uns sehr, vielen Dank liebe Kathi!

  • Nina
    Antworten

    Ich liebe eure Montags Updates! Im Cockpit würde ich auch gern mal mitfliegen…

    • Valeria
      Antworten

      Das freut und vielen lieben Dank Nina! Der Besuch im Cockpit war wirklich was ganz besonderes.
      Liebe Grüsse,
      Valeria

  • Geraldine
    Antworten

    Jaa behind the scenes ist immer cool! Das mit dem Cockpit ist ja cool! Und ja s Lifestlyle schaue ich mir dann liebend gerne an.. Viel Spass weiterhin.

    • Valeria
      Antworten

      Danke für dein Dein Feedback. Das macht mich gleich noch nervöser wenn ich weis, dass unsere Leser zuschauen… Bin auch schon sehr gespannt, wie der Beitrag wird! 🙂
      Liebe Grüsse und schönen Sonntag,
      Valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search