New in: Kamera Straps, neue Etagère Stangen und Paper Straws

Hallo ihr Lieben! In den letzten Tagen war es etwas ruhiger hier tut mir sehr leid. Es war einfach wahnsinnig viel los und auch wenn der Blog definitiv ein sehr wichtiger Teil meines Lebens ist, bleibt halt manchmal einfach nicht genug Zeit. Und dann war ich letztes Wochenende noch für einen Mädels Roadtrip 3 Tage in Italien. Ich hoffe ich schaffe es bald, euch die Bilder davon zu zeigen – es war einfach nur schön! Zudem durfte ich letzte Woche dank LittleCITY an einem Event teilnehmen, welche zu ziemlich alles übertraf, was ich bis jetzt dank meinem Blog erleben durfte. Wer mir auf Instagram oder Facebook folgt weis vielleicht um was es geht… 😉 Ein ganzer Beitrag dazu folgt dann aber in den nächste Tagen!

Heute bin ich nun endlich dazu gekommen, all die schönen neuen Produkte zu fotografieren und in meinen Shop zu stellen, welche in letzter Zeit bei mir eingetroffen sind. Neben neuen Etagère Stangen und Papier Strohhalmen in verschiedenen neuen Farben ist ein komplett neues Produkt dazu gekommen in welches ich mich ganz besonders verguckt habe: Kameragurte in Stoff mit Punkten drauf! Ein weiteres brandneues und super trendiges Produkt sind zudem die neu eingezogenen Edison Glühbirnen mit den sichtbaren Kohlefäden.

Foto Kamera Straps-Gurt9 (9 von 10)

Die Kameragutern gibt es momentan in einem dunklen navy blau und in pink.

Foto Kamera Straps-Gurt9 (2 von 10)

Foto Kamera Straps-Gurt9 (8 von 10)

Neu eingezogen in die Papier Strohhalm-Familie sind diese Farben: Mint, silber und gold sowie hellblau mit Sternchen.

Papier Strohhalme Shop (1 von 1)

Papier Strohhalme Shop (1 von 3)

Ein Produkt welches bei euch besonder gut anzukommen scheint sind die Etagère Stangen für selbstgemachte Etagèren! Hier sind neu die süssen Etagère Stangen mit Herzformen in den Shop eingezogen, sowie neu auch das Etagère Stangen Set Rund in gold.

Etagère Stangen Herz Silber900 (1 von 1) Etagère Stangen Gold Rund900 (1 von 1)

Zudem neu eingezogenm ist ein ganz neues Produkt: Die Edison Deko Glühbirnen mit den sichtbaren Kohlefäden. Ein absolutes Trendprodukt welches ihr vielleicht aus der Milchbar am Bellevue in Zürich kennt!

Glühbirne Edison Deko (1 von 6) Glühbirne Edison Deko (6 von 6)

Wie gefallen euch die Produkte? Und der Shop im allgemeinen? Ich freue mich immer sehr über euer Feedback und Verbesserungsvorschläge, lasst es mich wissen! <3

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag Abend und bis bald!

eure
Valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search