ABOUT

littlecity-logo-2019dunkel

Willkommen & Danke für Deinen Besuch!

Wir sind Valeria und Adi. Verheiratet, Eltern einer wundervollen kleinen Tochter, Content Creator, Blogger, Tiny-House-Bauer, Kreativköpfe und Online Shop Besitzer aus Leidenschaft.

2015 haben wir uns als Content Creator mit unserer GmbH selbstständig gemacht. Wir produzieren auch hochwertige Inhalte für unsere Kanäle aber auch andere Unternehmen, sprechen an Konferenzen oder Events oder bieten Consulting im Bereich Online Marketing an.

2018 haben wir uns einen weiteren Traum erfüllt und unseren Online Shop für Reise Schmuck und Uhren gelauncht. Unsere Kollektionen designen und vertreiben wir selbst und lassen sie in der Schweiz und Italien produzieren.

Im April 2020 veröffentlichte Valeria ihr erstes Buch «52 Eskapaden in und um Zürich» im Dumont Verlag.

Valeria berichtet auf LittleCITY.ch seit 2012 über Reisen, Essen und all die schönen Dinge, die das Leben zu bieten hat. Hauptsächlich ist LittleCITY aber ein Schweizer Reiseblog. Seit 2018 ist sie Partner Fotografin bei Keystone. Valerias Herz schlägt ausserdem für Thai Food, Sonnenuntergänge und das Tessin und wenn sie sich zwischen einem Traumstrand in Asien und den Schweizer Bergen entscheiden müsste, wüsste sie nicht, was die Antwort wäre. Sie hat einen Master in BWL, komme beruflich wie auch Adi aus dem Online Marketing und war bis zur Geburt ihrer Tochter Vorstandsmitglied der Swiss Travel Communicators (STC).

Adi ist für unsere Erlebnisübernachtungs-Projekte sowie unsere Videos verantwortlich. Zudem kümmert er sich um viele technische Angelegenheiten und sprudelt nur so vor aussergewöhnlichen Ideen. So setzt er immer wieder grosse Kreativprojekte wie das Bergsee-Bungalow, Umbau einer ausrangierten Seilbahngondel in die Tiny House Gondel oder die STAR BASE 1 & 2 um. Alle drei Übernachtungs-Projekte sind auf enormes Interesse gestossen und haben über die Landesgrenze hinaus für grosses Medienecho gesorgt. Unter anderem haben Lonely Planet, RTL, n-tv, NZZ, Tele Züri, 20min oder Blick über unsere Übernachtungsprojekte berichtet.

Wir sind beide täglich mit jeweils eigenen Profilen auf Social Media unterwegs. Möchtet ihr sehen, was wir erleben? Dann folgt uns auf Instagram (Valeria / Adi), Facebook, Pinterest und Twitter (Valeria / Adi) oder abonniert unseren YouTube Channel LittleCITYch!

Viel Spass in unserer kleinen Welt. Wir hoffen, euch zum Reisen, kochen oder einfach noch mehr das Leben geniessen inspirieren zu können.

0
Follower
0
TEAM MEMBERS
0
LIKES
0
CUPS OF COFFEE

TEAM

  • Valeria
    Valeria Founder, Content Creator, Fotografin & Buchauthorin
  • Adi
    Adi Co-Founder, Videos & Tiny House Lösungen

Gefällt dir LittleCITY? Dann folge uns auf Facebook, YouTube, Instagram, Twitter oder Pinterest!

Hast Du Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik?
Wir freuen uns über Deine Nachricht an valeria (at) littlecity.ch

Danke für Deinen Besuch und liebe Grüsse,
Valeria & Adi

Wir sind gespannt auf dein Mail!

Schreibe uns ein Mail

Wir freuen uns auf Deine Nachricht :-)

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search